Beiträge von sevotharte

konstant 115 ... durch die baustellen mit 89.. alles mit navi.. und tempomat..

wobei ich sagen muss, solo hatte ich vorhin nach augsburg hin und zurück,, irgendwann ne 6,7 als durchschnitt,, das sind knapp 120km.. gesamt.. tempomat bei 105kmh...und wieder,, alles auf gas...

ich muss das etz am sonntag echt mal testen mit den 105 kmh.. *g*

so,, nachdem ich etz am sonntag meine 2 mädels samt freund und gepäck zum flughafen münchen gefahren hab..
    7,5 liter GAS im durchschnitt... auf 300km... also 150 hin und zurück...

mal schauen, wies am sonntag ausschaut.. mitten zur roushour nach münchen,, und ferien.. ich könnt kotzen...lol

Zitat

Original von NDSEDV

ich würde dir auch die 35 er empfehlen, somit bleibt der fahrkomfort auch auf unebener strecke!!

wie war das,, ich fahr nen sportwagen und kein einkaufskörbchen :P

beim opc verdoppelt sich der momentanverbrauch ab einem bestimmten tempo..nur mal so ;) ... da steht dann keine 11 liter im momentverbrauch sondern ne hübsche 22...
    und zum 1.2er,, ja er fängt ab 110 wirklich das saufen an *g*

allerdings sollte sich dein verbrauch noch einpendeln..mit 1400km auf der uhr haste da noch viel spielraum nach unten ;)

da muss er ihn schon aber arg zärtlich behandelt haben, der gute ndsedv, damit er auf so nen wert runter kommt.. :)

naja,, ich fahr etz dann n paar mädels zum flughafen nach münchen,, mal kucken, wie weit ich ihn runter bekomm *g* dank der vielen tollen baustellen auf der a8

mein opc verbraucht auf der bahn mit tempo 160 ( tempomat) 9,7 liter LPG..

mein alter 1,2er kratzte da auch irgendwo rum... wenn man ihn länger mit 160 gefahren hat...
    von dem her,, man merkt den 6ten gang schon recht deutlich...