dann müsste ich meinen fliegenfriedhof ja wegmachen..
Beiträge von sevotharte
-
-
ich habe meine einstellung auf die höchste,,
hatte ich bei meinem alten corsa auch schon so gehandhabt,, und keiner hat sich beschwert..also ruhig ausprobieren....
-
ich mutmaße mal, die von irmscher..
-
kennste net?..
soll heißen,, montag gibts was auf die nuss
-
so,, ich war vorhin beim foh,, der hat schnell mit seinem tech2 mir die andere software draufgespielt..
gut,, im endeffekt juckts mich net.. da ich die meiste zeit im gasbetrieb unterwegs bin..und sich so meine tanknadel eh keinen stecken bewegt... -
moin mm`ler
gruß ausm lk GZ
-
also... ich hab an meinem alten 1.2er richtig gemerkt, was es fürn unterschied ausmacht,, sommer alu 16 zoll zu winter alu 15 zoll.. marginaler unterschied,, aber
mit den 15zöllern war er definitiv schneller auf 100..
wobei er mit den 16zöllern in der endgeschwindigkeit besser war.. -
fahr mal bei deinem foh vorbei und lass dirn update von der tankanzeige drauf spielen,,
es gibt 2 versionen,,, eine wie du hast die ungenau is,,
und eine für mietwägen...probiers mal aus..
-
nur zur info.. ken block is der eigentümer von DC shoes...und hat somit das nötige kleingeld aufm konto für hd-kameras
..
und es is wirklich hd.. keine grafische aufbereitung...
-
ich fahr meinen gerade mit 9,5 auf autogas... und da sind schon die einen oder anderen spurts dabei
alles in allem, fahr ich mit autogas "billiger" als wie mit meinem alten 1.2er.. und hab sogar noch mehr reichweite..1.2er 2 mal tanken im monat grob 100€ = 1200km
opc einmal tanken ( wenn überhaupt ) 50€ = 400km
+ 50€ lpg = 1000km...ergibt im schnitt 200km mehr reichweite fürs gleiche geld...
und hab nen mords spass dabei
so gesehen war der kauf vom opc nicht die schlechteste wahl