Beiträge von sevotharte

mein gastank steht auch nur im kofferraum...weil eben keine radmulde...
    mit der originalen bodenklappe, steht das ding ein wenig über.. also nicht gerade formschön.. deswegen raus damit...

etz bin ich auf der suche nach nem 90liter gastank.. hrhr.. ich halte das so wie sissi.. wenn ich platz hätte haben wollen, hätte ich mirn kombi gekauft :)

ich bin erst 100km auf der ab, mit lpg und nem durchschnitt von 7,9 gefahren... tempomat zwischen 110 und 120.. wenig gasgegeben..,, mehr mit tempomat gespielt..
    also geht der auf benzin nen tacken weiter runter...

tmcpro selber is kostenlos.. dafür zahlst du einen aufpreis beim kauf des gerätes ;) ...

bei den meisten navigongeräten is das tmc im ladekabel integriert..also kein störendes kabel zusätzlich...

das anzapfen sollte mit ner 3,5 klinke möglich sein...also kommt der sound dann über die normalen boxen.. allerdings is dann nur aux möglich..
    andere konstrukte weiß ich nicht,, sind auf jeden fall mit mehr aufwand verbunden..

zum thema fahrrad.. keine ahnung ;)

etz mal die frage..

was passiert wenn die rennleitung seine frau rausfischt und die folie bemängelt?.. ich mein,, ich les überall.. das man nur hinten und die hinteren seitenscheiben tönen darf.. aber vorne?????
    bitte um aufklärung