Beiträge von sevotharte

dann bild ich mir das nur ein, dass 3 navis das verkehrte anzeigen?.. ja ne is klar.. 189kmh auf ebener strecke gemessen.. mit gps... da liegt der tacho bei knapp 200...
    und ja,, er könnte durchaus schneller-.- wäre da nicht der drehzahlbegrenzer *g* zumindest bergab...

edit..
    vielleicht liegts auch einfach nur am einfahren.. meiner kennt nur autobahn.... -.-

für mich is der scirocco ne totale lachnummer...
    als vw damals den iroc vorgestellt hat, konnte man bei den meisten vw-fahrern das glitzern in den augen förmlich meilenweit erkennen...
    das ding war aggressiv...hatte gewisses potenzial zum tunen und war auch von der heckansicht noch schön anzukucken...
    man könnte sich etz darauf berufen.. dass es ne studie war...
    gut und recht..

aber mit der finalen version vom scirocco hat vw den totalen griff ins klo gemacht.. das heck is zum schreien,, die front,, aggressiv nenn ich was anderes...nun gut,, geschmack ist eine frage des geschmacks..

Selbst mein "kleiner bruder" der nur vw fährt, hatte damals nur den iroc im sinn.. als er den neuen scirocco probe gefahren ist,, war er herb enttäuscht..ende vom lied,, etz gibts ende sommer nen insignia ;), und das nach 6 jahren vw :).. hehe, erfolgreich bekehrt..

meine rede shocked.. :klatschen:

bei zig millionen tuningbegeisterten menschen, wird es auch nur einen geben, der diese eine idee hat,, alle anderen kommen gar net auf die idee... ne is klar... selten nen größeren mist gehört... :wb:

erlaubnis zum nachbauen?.. soll ich etz lachen?,, ich glaub kaum, dass er sich das rechtlich hat schützen lassen,, also komm runter von deinem trip...
    und im moment bist du der einzige der etwas dagegen hat... also nicht das komplette forum...

mein foh hatte da erst was aufm schirm,, da gibts ne offizielle meldung..

bei verdacht auf motorschaden, müssen die fohs spritproben, ölproben, sowie das steuergerät zu opel schicken....
    die ersten, wos getroffen hat, warn die engländer... vielleicht kann da ja eds was dazu sagen...

einfach n 2tes steuergerät kaufen und das original lassen, wobei der hohe preis aller wahrscheinlichkeit nach das vorhaben scheitern lässt.. :evil:

spritsparend heisst ja auch gleichzeitig vorrausschauend fahren...
    wenn hinter mir zb keiner is,, nehm ich gern den fuss vom gas und freu mich, dass die null im display steht...

wenn ich seh, dass vorne eh nix voran geht, weil lkw, bauer, alter mann mit hut unterwegs is,, warum sollte ich dann bis zur letzten rille aufm gas bleiben und ankern... ausrollen und fertig und anschluss suchen :tongue:

kommt immer auf die lage an...

was mich mehr aufregt, sind diese schönwettercabriofahrer die mit 70 über die landstraße gondeln... könnte ja sein, dass die glatze n fliegenpeeling bekommt :wb:

sicher, dass es n marder is?..
    bei mir is ne katze immer aufm auto.. blödes schwarz ;) die hat sich auch die ganze zeit an meiner antenne vergriffen..

einen vorteil hat das vieh.. der marder ging dafür ins auto von der nachbarin ;)