Beiträge von sevotharte

moin moin,,

ich frage mich, warum es für die opc-modelle dieses vorteilspaket nicht gibt.... immerhin kosten die am meisten holz..
    den gsi gibts in dem vorteilspaket... :wb:

hat da einer ne ahnung, wieso opel so ne planlose aktion rausgibt?..

bei der versicherung würd ich ja noch mit mir reden lassen.. meinetwegen dann für 40€ monatlich,, aber den rest mit den 6 jahren garantie und der 1,99& finanzierung is schon n batzen...

ich wohn in ner rechts vor links gegend.. etz ratet mal, wer sich nicht daran hält.. die alteingesessenen... und das nervt wirklich....
    die wohnen schon jahrzehnte dort und meinen sie haben immer rechts vor links.. :bla:
    hätte ich nicht immer gebremst,, mei,, ich hät schon zig neue corsen bekommen :klatschen:..
    dumm is das nur, dass se dann ungebremst in meine seite reinknallen,, und darauf bin ich net scharf.. sonst hät ichs schon mal drauf angelegt..

is doch eigentlich klar ;) von stuttgart nach berlin fährst du geografisch gesehen immer berg ab.... abgesehen von den paar bergen dazwischen...
    zurück fährst immer berghoch...
    sollte man bei nem navi schön ersichtlich haben den höhenunterschied..

dann lies in der bda nach, wenn du fakten willst...
    und diese fakten weichen um welten eher ab, als die werte ausm forum und spritmonitor..und pi-mal-auge-faktor..
    und hättest den weiteren threadverlauf im auge gehabt,, dann hättest du zahlen gesehen von mir... und die waren vom bc..

mit 6,1 liegst doch ganz gut im rennen ;)
    die meisten, mich eingeschlossen, fahren den 1,2er nur mit ner magischen 7 vorne dran..
    und letztlich muss ich feststellen,dass das extrem sparsam fahren irgendwie für die katz is..
    ich hab etz nochn viertel tank und bin schon 450km weit gekommen...OHNE irgendwie auch nur daran zu denken sparsam zu fahren... :auto:
    der letzte versuch war mit 650 km mit sparsamer fahrweise.. also denke ich, dass ich zwischen 575 und 600km zum tanken fahren werde...
    und auf diese wegstrecke war kein km autobahn,, alles überland.....