Beiträge von sevotharte

    Mein Fahrzeug hat knapp 37000km auf der Uhr, war vor 10000km beim ersten Kundendienst..
    Meines Wissens nach, sollte der Filter alle 60000km gewechselt werden. Unser Gummibärchen hat da glaub schon mehr Kilometer runter, der müsste das wissen. :)


    Ich werde im neuen Jahr mit den Tankstellenpächter reden ( gemeldet hab ich es schon an der Tanke ) , wie gesagt, der Nachweis, dass ich die letzten 2 Monate bei ihm getankt habe, ist kein Problem, zumal wir uns ja kennen..

    Laut meiner Aral, sei ihr normaler Diesel minus 22 Grad tauglich.. wir hatten minus 15 Grad.


    Meine Strecke zum Bäcker betrug 6,8km.. bin dann weiter gefahren.. nochmal 2,5km.. dann erst blieb er liegen.. 20 Meter vor der hiesigen Opel-Werkstatt..


    Ich werde die Tage mit dem Chef der Aral reden.. NORMAL kann das nicht sein.. zumal ich ja nachweisen kann, die letzten 2 Monate nur dort getankt zu haben anhand der Belege...zumal ich den Wagen innerhalb der 2 Monate 3 mal voll/zwischengetankt habe dort.. also nix los mit Sommerdiesel..


    Bin auf jeden Fall sehr stinkig.. :bla:

    Also.. handelsüblicher Diesel bleibt bis minus 20 Grad in der Regel flüssig..
    Wenn ich deiner Logik folge, müsste meine Aral minderwertigen Winterdiesel anbieten?


    Und nochmal, wir sprechen hier von lächerlichen 15 Grad minus.. Ich hätte durchaus Verständis für so ne Scheisse, wenn wir 22 Grad minus hätten..

    Minus 15 Grad.. mein Corsa hat nach 5km die Beine lang gemacht.. Steht in der Werkstatt, Verdacht auf Versulzung.. Tanke immer an der Aral, allerdings kein Ultimate, weil aus meiner Sicht nicht nötig bislang..


    Sollte der Bock bei minus 15 Grad schon die Zylinder stehen lassen, geht er spätestens in 2 Wochen in den Verkauf.. sowas brauch ich nicht.. wollte eigentlich jetzt schon in der Schweiz sein.. :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla:

    Moin ,


    heute mal was anderes :)


    Verkaufe hier das Brettspiel :


    Die Siedler Von Catan - Das Alte Ägypten


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_20141201_1410275gcic.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_20141201_1410428wcyh.jpg]


    Ungeöffnet und eingeschweisst..


    -Das besondere Catan-Spiel für Sammler und Ägypten-Fans
    -Einmalige, limitierte Sammlerausgabe mit atmosphärischer Gestaltung und charakteristischen Spielfiguren


    Spieldauer: 75 min
    ab 10 Jahre


    Festpreis inklusive versichertem Versand 30€


    Alles weitere per PN


    Grüße Basti

    Wolfgang, du solltest mal überlegen, wer solche "Minidinger" kauft..
    Das ist weder der Vielfahrer, noch der Vernunftsmensch..


    Das ist die Sorte Mensch, die keine 10000km im Jahr fahren wird.. und trotzdem ein wenig Fahrspass haben will..


    Wenn man sich überlegt, dass die durchschnittliche Haltezeit eines Autos 9 Jahre beträgt und bei 10000km im Jahr, ist dein Motorschaden noch in weiter Ferne..


    Man kann sich auch anstellen....das DU dir keinen aufgeladenen Minimotor zulegen wirst, weiss inzwischen wahrlich jeder.. aber du solltest aufhören, die Technik zu verteufeln..


    Und wozu man die Minimotoren braucht? Na überleg mal.. CO2-Ziele müssen erreicht werden.. Was meinst du, wieso ausgerechnet Mercedes in ihre S-Klasse nen "Hybrid" reinbastelt.. nur damit der Verbrauch im NEFZ gesenkt wird und die Flotte besser da steht..