Beiträge von sevotharte

    Die Idee an sich ist ja schon nett..


    Nun startest den Motor per Fernsteuerung.. aber wie gehts weiter? Einfach Schlüssel rein und du kannst fahren? Oder startet er beim Versuch den Schlüssel umzudrehen nochmal..?

    Denke, das ist eine Geschichte für den Geldbeutel und dem eigenen Gewissen.
    Die SIDI -Motoren verbrauchen in erster Linie weniger, als der 1,4er Turbo, sie haben die besseren Co2-Werte.


    Selbst wenn man anfängt zu rechnen, mit Kfz-Steuer, Verbrauch auf 5 Jahre a 15000km.. schlägt der 1.4er Turbo den SIDI.. andere Werte aussen vorgelassen..


    Alles eine Frage des Popometers.. ;)

    Wozu ist die Klima immer an? ?(
    Im Sommer lass ich mir das ja eingehen, im Winter in der Früh um die beschlagenen Scheiben wegzubringen auch ok, aber immer an?

    Das Englisch geht mal gar net.. wieso zum Henker engagiert man da nicht einfach nen Bekannten Menschen, der auch klasse spricht..das erinnert mich an die Vorstellung des Smart 453.. Der Zetsche kanns auch net.. die Annette auch net.. schlimm schlimm..


    Auch die Musik.. krampfhafter Versuch "jung" zu wirken? ( Smart dassselbe )

    Aloha,


    mein Fahrzeug stand nun Urlaubsbedingt 14 Tage draussen rum.. Hab dann die Haube aufgemacht und mir sind die Reste der Motorhaubendämmung entgegen gekommen.. Sie hängt noch drin aber leidet schon arg unter dem Drecksvieh...


    Nun was tun?.. Bislang ging das Kackvieh nicht an Schläuche oder sonstige Sachen sondern tut sich nur gütlich an der Dämmung..


    Dämmung raus und hoffen, dass er sich ein anderes Auto sucht? :D
    Dämmung drin lassen und ihn weiterhin spielen lassen?


    Im Motorraum selber sind keine Kothaufen oder sonstige Extremente zu entdecken.. Motorwäsche?


    Und nein, so Marder-Ultraschall-Teile kommen mir nicht rein, die nutzten meiner Schwester beim Adam auch nix..