1ter april ?
Beiträge von sevotharte
-
-
aufkleber dran, " nur idioten bücken sich so tief".. schon is die sache gebongt..
-
meiner durfte auch neue socken anziehen..
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2011-03-29_18-55-21_35t7v9.jpg]
-
mittlerweile motorola defy.. übertaktet auf 1ghz..
-
solange man es bezahlt bekommt.. das heisst.. ab dem 3tem jahr und evtl 70% kulanz zahlste bei 2 radlager dennoch über 100€ ..
für was bitte.. für ne fehlkonstruktion...ne danke.. bei anderen fahrzeugen ab 100000km kann man mal über ein kaputtes radlager reden.. aber nicht bei nem neuwagen mit 17000km auf der uhr.. das ist peinlich..
und selbst wenn man davon ausgeht, dass ein radlager 30000km hält.. "verbraucht" man 6 Stück bis zur magischen 100k-grenze.. und ich glaube kaum, dass man mit 100k auf der uhr noch 70% kulanz bekommt....
-
bitte nicht.. :ugly:
das reicht etz vollkommen -
Opel sollte die gefälligst zu 100% übernehmen,, was kann schließlich der kunde dafür,dass opel so nen schrott verbaut..
und das ganze ohne murren und bescheurten ausreden ala " oh, ein radlagerschaden, da sind sie aber der erste".. wie lange will opel die leute noch veräppeln..
da brauchts anscheinend erst einen, der das geld in die hand nimmt für nen gutachter und nem passenden anwalt.. am besten das ganze noch medial aufgezogen.....
die dunkelziffer an radlagerschäden, die nicht durch unser forum bekannt sind, möchte ich erst gar net wissen..
-
bevor ich 2000€ in nen auspuff steck,, steck ich sie lieber in pleul und kolben..
aber ja,, OFFEN hört sich das ding ganz brauchbar an.. wers braucht
-
was genau macht eigentlich eine Opel Service Assistentin?
wünsche knitterfreie fahrt mit deinem apfel
-
Opel bringt doch nächstes jahr den Corsa als SUV raus...... also abwarten...