Beiträge von sevotharte

also.. bevor ich sinnlos ne stunde am tag vergeude mit rumfahren zur arbeit und wieder zu hause.. würde ich über einen umzug nachdenken... ganz zu schweigen von den auflaufenden kosten: versicherung, steuer, wartung, reifen usw..

das ist meine meinung...

da du aber ja die ausbildung anfängst, gehe ich davon aus, dass du noch im hotel mama wohnst...

demnach wie michael es schon sagte.. 1.2er mit lpg.. wenn nötig automatik..

man kann den brief anfordern... dann klappt das auch..

denke aber, das wird von land zu land verschieden sein.. mir ist es nicht bekannt, dass bei unseren tüv´s der brief vonnöten ist..

das sollte die sache eigentlich versinnbildlichen..
    aber gut
    nochmal...

JEDER kann sagen, Alter, mein Auspuff hört sich sowas von bombastisch genial an, dass MUSST du gehört haben..
    Und jetzt kommst du und sagst, musst halt zu mir kommen.. sry.. dann werden von 100 Leuten 95 sagen, öh wie? 400km Anfahrt nur um nen Auspuff zu hören?.. Nicht mit mir..

Stell ne Soundfile ein, damit sich jeder ein Gehör verschaffen kann.. :top:

naja,, das ist fast so zu sagen, leute bestellt euch den toaster von der firma xyz, der kann prima herzen toasten, aber ein foto von nem toast gibts nicht.. geschweige vom toaster..

so kann man sich viel drunter einbilden..

soll jetzt kein angriff gegenüber dir sein, lediglich meine meinung...

zur lahmen ente..

ich fahr ja wirklich viel autobahn.. ich fahr auch viel hinter lkw her, einfach weil ich die zeit hab... und ich mir keinen stress mach.. oder einfach nur mit 100 auf der autobahn.. dafür aber ordentlich schön rechts.. und wenn überholt wird.. dann mit kickdown wenn was von hinten angekachelt kommt.. ansonsten normal eben..

was ich jedoch sehr oft seh.. mittelspurschleicher und linkespurblockierer,,
    und rechtespurschleicher in dicken karossen haben meistens das handy am ohr.. das erstaunt mich jedesmal aufs neue.. ein auto für über 50000€ unterm arsch, aber keine 20€ fürn bluetooth-headset haben.. solchen leuten würde ich sogar vorsatz unterstellen, wenn ich unifomierter wär :klatschen:

mittelspurschleicher überhol ich schon gar nicht mehr links.. die sind mir definitiv zu blöd.. selbst ein überholen und schneiden wieder auf die rechte fahrbahnspur bringt bei den meisten leuchten gar nix.. deswegen.. rechts vorbei..

und über linkespurblockierer brauch ich mich mitm smart gar nimmer aufregen :)