Hab ihn ja nicht mehr Aber nicht wegen der Gasanlage,, die lief tadelos..
prins eben..
Das einzige was man gehört hat, waren die Rails.. die nagelten Ventilspiel selber gleich null..
Hab ihn ja nicht mehr Aber nicht wegen der Gasanlage,, die lief tadelos..
prins eben..
Das einzige was man gehört hat, waren die Rails.. die nagelten Ventilspiel selber gleich null..
Auf Gas sollte man nicht heizen, wenn man das beachtet, hat man auch ein ruhiges Leben..
Auf der Autobahn den Pin drücken, nur mit Benzin
Und ja, der opc hat weiches Klump drin
opc mit prins vsi.. 45000km in 1,5 jahren ca..
aussenspiegel fahren heisst die devise
lass es aber machen, sonst beisst dir an der heckscheibe die zähne aus
flexi...
dann schwitzt opel aber blut und wasser, sollte einer auf die idee kommen, sein defektes radlager zu nem gutachter zu bringen..
einmal das ganze schwarz auf weiss, dass es ein konstruktionsfehler ist und schon hat opel den salat...
nun,, ganz schwarz kannst es ja eh net machen sonst hast ne dunkelkammer
50 % reichen im normalfall
is auf jeden fall dann ein deutlicher unterschied.. zudem willst du es nicht mehr missen
so gehts mir zumindest,, deswegen hat der kleine turbo auch sowas
höher wär bestimmt auch mal ne idee.. n corsa mit bullenfänger und grobstollenreifen und noch ne ausfahrbare klapptritttreppe um die 10 cm höhenunterschied zu überwinden
scheibentönen hinten noch?
sind das echt 35er?????
schaut ja aus wie 50/40,, is ja krass wie tief die kiste kommt..
aber schaut top aus
ich weiss ja nicht, wie du fährst, aber mit nem 1.0er geht man nicht zum heizen auf die autobahn..
und theoretisch sollte dir das, dein gas-umbauer auch sagen können, wie es mit den ventisitzen bestellt ist..
flashlube ist trotzdem keine falsche idee..
nebenbei bemerkt, du bist dir im klaren, dass du im gasbetrieb weniger leistung hast?
schlussendlich muss es doch DIR gefallen.. und nicht dem weitem spektrum der masse..