Beiträge von sevotharte

Von umsonst hab ich nix geschrieben...

Fakt ist jedoch, dass Opel um den Pfusch bei den Radlagern weiss und gerade deshalb in Regress genommen werden sollte..

Wenn jeder auf die Idee käme, sein Radlager selbst auszutauschen, wäre dieses "Problem" bei Opel nicht mal mehr eine Kulanzanfrage wert... Und der Depp am Ende ist der Kunde, der das Radlager voll zahlen darf..

Und beim 5ten Radlager in unter 100000km stimmt eindeutig was nicht an der Qualität..

[URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,751118,00.html]Schlechter Service und die Folgen[/URL]

Mal die eine oder etwas andere Art seinen Unmut auszulassen.. Sollte man in Deutschland auch öfters mal solche Aktionen bringen..

das ganze auch als video ;)
    vid

das setzt vorraus, dass ne e85tanke auch in der nähe wäre ;)
    im plz 8 bei mir ist die nächste tanke ne stunde entfernt ;) also keine alternative ohne tankstellen..

lpg ist da inzwischen schon weit verbreitet ;)

andere frage,, willst du den corsa fahren, bis der tüv euch scheidet?.. wenn ja.. dann bau dir ne prins ein.. die kann, wie gesagt, fast jeder gas-umrüster richten..
    und in verbindung mit flash-lube tust dem motor auch noch was gutes...

aber bei 50000km in 4 jahren, würde ich nicht mal annährend darüber nachdenken, soviel geld ins auto zu stecken.. sondern meine fahrweise anpassen..

fahrprofiländerung..

landstrasse 100kmh tempomat..
    autobahn 100kmh tempomat oder sich nen bus schnappen oder die variante mitm lkw ;) das spart ordentlich..
    innerorts strich 50kmh..

vorrausschauendes fahren.. und das andere zeug halt..

was auch ganz interessant ist, ein spritspartraining ;)

12000km im jahr? und dann über 1500€ in ne gasanlage stecken?.. ähm..

klick mich

du fährst bestimmt 5 jahre, bis sich die anlage rechnet.. erst dann fängt das große sparen an.. und ab 2018 bekommst dann die klatsche, weil dann die steuerbefreiung ausläuft..