Beiträge von malcom176

    SO ich habs getan!


    Hab ihn heute bestellt, für den oben beschriebenen Preis,
    + rabatt auf Winterräder
    + Kostenfreie Montage Winterräder...
    + Gummimatten für den Winter
    + Sonnenblende auf beiden Seiten mit Spiegel (da ab modelljahr 2009,75 nurnoch beifahrer)
    + vllt lässt sich noch was rauskitzeln wenn ich ihn abhole, mal schaun ;)


    Preislich sagte er mir wäre absolut nichts mehr zu machen. Aber ich denke der Preis kann sich durchaus sehen lassen ;)


    Jetzt heisst es erstmal 8 LANGE Wochen durchhalten ;) Aber bis dahin kann ich mir ja die Zeit hier im Forum vertreiben und mir Thread für Thread mehr Appetit machen.


    Ich bin übrigens NICHT probegefahren, absichtlich. Dann ist das grinzen beim abholen umso breiter (bin aber schonmal den mini cooper s gefahren, denke der is ganz ähnlich nur halt schwerer (war das cabrio) und mit 22 pferdchen weniger)


    Danke auf jeden fall für eure Meinungen, hat mir bei der Entscheidung sehr geholfen :)

    laut neuesten infos liegen bei gm angeblich schon 2 unterschriftsreife vertäge auf dem tisch! Nämlich zum einen von Magna Steyr und zum anderen von RHJI...


    Mittlerweile macht ja auch Opel selbst Druck damit endlich eine ENtscheidung fällt. Der Grund: Die IAA steht an und wenn Opel dann immernoch in der Luft hängt ist die Übernahme von größerem Interesse als die Fahrzeuge selbst....


    Trotzdem: OPEL ROCKT!!

    joa hab ich auch schon geschaut...
    bequemer ist es allerdings bei meinem foh um die ecke, da ich die umweltprämie noch nutzen möchte. und ein bisschen service gehört ja auch dazu ;):evil:
    ich krieg nämlich vllt noch auf BEIDEN seiten sonnenblenden mit spiegel! da die auf der fahrerseite ab dem neuen mj ohne spiegel sind. ausserdem machen die mir auch noch die winterreifen drauf, und und und... denke über die preisdifferen kann man hinwegsehen..

    so hat schon jemand genaue infos über das modelljahr 2010....mein foh sagte mir heute dass das schon draußen ist, da ja die werksferien jetzt bald vorbei sind....
    beim opc/gsi soll sich angeblich so gut wie garnichts ändern, aber genaueres hat er nicht gesagt...

    also echt ne geniale sache. ich finde neben der temperaturanzeige den tankinhalt sehr nützlich. da ich der meinung bin dass diese anzeige wesentlich genauer und vor allem nicht so schweißtreibend ist wie diese herzferquenzerhöhende blinkende tanksäule ;)


    so kann ich immer recht genau abschätzen wieviel ich noch brauche und wie weit ich vor allem noch komme....

    Guten Abend...
    Da ich mit meinem kleinen jetzt 3 Jahre rum habe, und ich das vehikel an meine mum abgebe (Smartbuy), habe ich mir heute mal ein angebot beim foh für meinen traumwagen machen lassen, den Corsa OPC ;)


    Habe ziemlich viel an ausstattungen drin, komme somit im konfigurator bei opel auf 27035€. Ziemlich viel
    Mein Händler hat mir heute ein nettes angebot gemacht. 22700€! und zusätzlich habe ich noch nen Rabatt auf die recht preisintensiven winterräder raussschlagen können (ca. halber preis =600€) und er packt mir noch n paar gummimatten für den winter mit rein.


    Nun wollte ich euch mal fragen was ihr von diesem angebot haltet. Rein rechnerisch sind das glaube mehr als 19% rabatt auf den stangenpreis.
    Und das ist meiner meinung nach schon viel!
    Aber naja, gebt mal euren senf dazu ;)

    Zitat

    Original von ItsAlive
    Also, ich hab zwar nicht nachgemessen, aber rein so aus dem Bauchgefühl heraus waren das nicht mehr als ~30PS. Ich hatte mal einen 50PS Fiesta, und der war deutlich schneller.


    Mein Kleiner hat vom Stand auf ~50 km/h fast einen Kilometer gebraucht.


    Najaaaaaaaa.....weniger als 30Psist vllt etwas übertrieben, meiner meinung nach.... also ich habe keinen kilometer gebraucht ;)


    meiner meinung nach ist es vergleichbarer mit dem 1,0er 3zylinder....
    nur dass der mit höherer umdrehung an leistung gewinnt, der diesel nicht ;)