Beiträge von malcom176

    ich habe auch den 1.3cdti-sport


    was den ölverbrauch angeht:
    habe jetzt ca 53000km runter, gerade die erse zeit, also die ersten 10000km hat er viel öl gebraucht, der foh sagte aber zu mir dass ich da unbesorgt sein kann, da die common-rails gerade am anfang viel öl brauchen....


    daher habe ich die erste zeit locker 1-2l verbraucht. danach war ruhe, aber war ja auch eine inspektion dazwischen.
    jetz nach meinem schweden urlaub musste ich mal wieder nachfüllen, also nach knapp 3000km in der woche gefahrenen kilometern und rund 50000km laufleistung...demenstprechend liegt auch der ölverbrauch ziemlich gering mitlerweile..nutze übrigens das teure 5w40er

    Zitat

    Original von Erhan
    hallo,
    meine eltern haben einen 1.0 cosmo, modeljahr 08,, und auf der rechten seite fehltl auch der spiegel...


    gibt es denn irgendwo angaben, ab wann dieser vorhanden sein müßte?



    hmm, wenn das stimmt das du rechts auch keinen spiegel hast, dann frag ich mich echt woran das liegt.


    naja mich selbst stört das mit dem spiegel nicht, aber da gibts ja noch das andere geschlecht, was meistens auf der rechten seite sitzt und immemr beim einsteigen und aussteigen nochmal kurz in den spiegel schauen muss^^
    naja mittlerweile nimmt sie dann auch den seitenspiegel^^

    Hi Leute, ich hab mal ne Frage, vllt kann mir jemand ne konkrete Antwort geben.
    Ich habe bei meinem 06er Modell in der Beifahrwersonnenblende keinen Spiegel. Das ist zwar nur eine Kleinigkeit aber ich würd gern wissen warum.
    Ist das ein Produktionsfehler, liegt das daran dass ich einen Sport aus dem 06erModelljahr habe?
    oder ist das bei euch auch so?
    wenn ja, dann finde ich das doch sehr komisch, denn der Fahrer hat einen Spiegel. das sollte ja eigentlich umgekehrt der Fall sein.


    Hab übrigens mal beim FOH nachgefragt, was so ne Sonneblende mit Spiegel kostet, 80€, NEIN DANKE, habe ich mir da so gedacht^^

    komme aus dem erzgebirge, genauer gesagt aus dem MEK (Mittleren Erzgebirgskreis) aus Marienberg...


    joa kann man wohl sagen, ich weiß ja nicht wieviel km der rest hier so drauf hat, aber ich denke ich bin da schon mit an der spitze bei den Vielfahrern 8)


    Der läuft aber auch gut, war erst diesen monat in schweden mit den kleinen, warn ca 3000km in einer woche, ohne mucken. genial!
    rückzu sogarbissl mehr gas und meistens so 180 wo es ging (gut er hat da schon ein bisschen mehr gebraucht, vor allem Öl :evil: )

    Hallo liebe Corsa D-Gemeinde.
    Da ich ja nun schon seit fast nem halben jahr hier fleißig am mitlesen bin, und doch ab und zu doch mal zu gern meinen senf dazugeben würde, hab ich mich enstchieden mich auch mal zu zeigen und meinen corsa mal vorzutellen.


    Ich selbst fahre den Corsa D in der Sport Variiante mit dem 1.3er cdti (90ps), da es den 1.7er damals leider noch nicht gab..
    es begann alles im Oktober 2006.
    Ich sah den kleinen in der TV-Werbung, und dachte mir ohne groß nachzudenken, den muss ich haben ;)
    War dann auch ein 2 tage später beim Opel-Händler in der nähe und hab mir das ding bestellt.
    was die ausstattung angeht, hab ich nicht viel Extras. WIe gesagt, den 3türer-Sport in diesem genialen mineraleffekt schwarz und den 17" alus.
    der rest serienausstattung.
    im dezember hab ich den kleinen dann bekommen, nach ca 6wochen wartezeit... :auto:
    Mittlerweile hab ich ca 53000KM drauf, da ich jede woche pendle.


    Bilder folgen noch, ich hoffe mal am wochenende, weil ich den kleinen unbedingt mal wieder waschen muss...


    bis dahin, mfg malcom176