Beiträge von Wolle58

    Im Februar kommt eine LPG Anlage rein. Ich bin mir ziemlich sicher, daß,wenn der Sprit neue Rekordmarken erreicht, eine LPG Anlage beim Verkauf zieht, und nicht die Klima.
    Ein Freund von mir hat einen Ford Probe ohne Klima aber mit LPG im Mai dieses Jahr verkauft. Da war die Hölle los. Die VB des Fords war der Endpreis. Er hätte soger noch höher gehen können.
    Ich will die Klima nicht schlecht machen. Aber in unseren Breiten .........da ist mir die LPG lieber. Außer man ist jobmäßig viel unterwegs. Dann ist das kein Thema.

    Deßhalb hab ich mir einen EU- Import gekauft. Edition ohne Klima mit 1,4er Motor.10871 € Kaufpreis. Läuft super. Dann org. OPEL 16 "Alu-Räder, kratzerfrei 195er 1800KM gelaufen für 366 bei Ebay. Stahlfelgen haben Winterreifen. (Die Sommerreifen hab ich für 150€ vertickt) . So gehts auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    Hallo Kathy
    ich muß halt mit nem spitzen Bleistift ( Unterhalt für meinen Sohn). Außerdem bin ich Pollenallergiker und vertrage keine Klima. Dann wollte ich nur Radiovorbereitung weil ich schon ein Doppeldin DVD mit 7" TFT habe.
    Hier in Deutschland konnte ich beim 1.4er diese Komponenten nicht vom Edition-Modell abkoppeln. Bei Autoprice geht das prima. Und was man nicht braucht muß ich auch nicht bezahlen. So bin ich zu dem günstigen Preis gekommen. ( Habe auch keine Bezihungen). Man muß europäisch denken.
    So kam ich zu einem in Deutschland gebauten EU-Modell. ...Verrückte Welt was?
    Gruß Wolle

    90 PS sind völlig ausreichend. Beschleunigug erfahre ich aus meinem Motorrad. Is zwar nur ein Chopper, aber von 0-100KM braucht das Tiel nur 5,6 sec.
    Bleibe bei deinem 1,4er. Ist ein guter Motor . Bedenke, der Spritpreis ist nur vorübergehend günstig.
    Gruß Wolle

    Hallo allesamt.
    Hiermit gebe ich öffendlich bekannt, daß ich nun offizieller Besitzer eines Opel Corsa D 1.4 bin. Kaufpreis: 10781 €
    War umständlich: Bestellt in den Niederlanden, bezogen aus Ungarn, gebaut in Eisenach, und abgeholt in Bad Hersfeld mit 4,2 km auf der Uhr.
    Bin zufrieden und hoffe daß der Wagen genauso zuverlässig läuft wie mein alter B-Corsa.
    Das Foto ist rein provisorisch mit dam Handy gemacht.
    Gruß Wolle

    Hallo flex-didi
    Extra für dich. Mein Corsa aus " Ungarn " hat wirklich die Schleife über dieses Land absolviert. Hat mich selber gewundert, aber es ist so. Auslieferungspauschale 300€ und 29€ Bahnfahrkarte nach Bad Hersfeld ( mein Abholort ) . Ist zwar kein Motorrad aber so langsam werde ich auf mein neues Auto neugierig. :)
    Gruß Wolle