Beiträge von jarro

    Moin Leute,
    hat jemand einen Tip für gute und bezahlbare Schonbezüge ???
    Ich Hab Sitzheizung und 3Türen.
    Nicht so ein Plunder der aussieht als ob man ein Betttuch drüber gespannt hätte und wo überall die Spannbänder abfallen etc. also sie sollten schon was taugen aber bezahlbar sein


    vg
    jarro

    Moin
    ich hab für meinem neuen Touch&Connect eine USB Buchse bekommen, leider ohne Verkablung. an die Steckpin kommt man auch etwas bescheiden dran um Kabel anzulöten. Meine Frage ist nun ob es ein original Stecker gibt der an die Buchse passt und wo man ihn bekommt. Mein FOH konnte nicht helfen...
    Bzw gibt es eine Alternative ???

    Moin,
    hab hier schon viel gelesen zum Einbau des T&C. Leider hab ich noch nicht das passende gefunden...


    1. Gibt es irgendwo im Netz eine "doofenfreundliche" Einbauanleitung ???
    2. z.Zt. hab ich das CD 30 MP3 verbaut. Das T&C was ich erworben habe ist ein neues Gerät. Benötige ich zum Einbau noch irgendetwas was nicht im Lieferumfang enthalten ist?? Wie z.B Adapterkabel, Blenden, Einbaurahmen etc. oder "Plug&Play" ????
    3. Gibt es noch was was man zum Einbau unbedingt wissen müsste ??


    Ja Navi-Antenne, USB anschluss verlegen ist klar.


    VG
    Jarro

    Moin,
    hab mir ein Clarion nx 302 e mit Lenkrad-Interface ACV (42 vx 805) und Fakra Adapter mit Ant-Verst. eingebaut. Problem : im Vergleich zum alten CD MP 30 ist der Radioempfang beschissen.
    Alles andere funktioniert ohne Probleme. Anschlüsse sind alle korrekt.
    Was kann man tun ???? (Clarion sollte bleiben)