Lösche mal alle Fehlercodes, damit sich alle Werte neu anlernen können. Wie schaut der Luftfilter aus? Alle Schellen bis Turbolader fest?
Beiträge von schraxx
-
-
Welche Werte zeigt denn der LMM (MAF) im Leerlauf an bzw bei Volllast im hohen Drehzahlbereich?
-
Für die Renne würde ich mir nie wieder Ledersitze bestellen. Allerdings ist das reinigen bei Vollleder viel einfacher und schnell gemacht. Einfach Sonax Premium Lederpflege nutzen und fertig. Das Leder sieht dann wieder schön matt aus und fühlt sich nicht mehr so speckig an. Danach noch die Lotion und alles ist gut.
Trotzdem finde ich die Astra OPC1 Recaros (aus Stoff) besser.
-
Ich bin jetzt bei 68xxx km und 750 Runden Rennstrecke. Von einer verminderten Funktion der Sperre habe ich noch nichts bemerkt.
Habe bisher halt 2015 und 2016 das Getrieböl wechseln lassen.
-
Ich habe mit dem BMC überhaupt keine Probleme. Wie schon einmal geschrieben, sind die Erstausrüster bei Porsche, Abarth, Pagani etc.
-
Also ich habe mit OEM Luftfilter (lt. Torque) höhere LD Spitzen, als mit dem BMC oder Sandtler SC Filter.
-
Fahre mal die Beläge neu ein und schaue ob es besser wird.
Tötlich ist es auch, bei heißen Scheiben/Belägen die Handbremse anzuziehen. Die 'kleben' dann fest und verursachen dann unebenheiten und Druckstellen auf dem Reibring.
-
Was hat Fox mit Klasen zu tun?
-
Neue Scheiben und alte Beläge? :-O
-
Es gibt gelochte Zimmermann Scheiben in 305x28 ?
Ich bezweifele zudem stark, das man die Bremsscheibe krumm bekommt. Bin mit meinen ersten Scheiben ca 600 Runden Rennstrecke gefahren. Das einzig was rubbeln kann, sind Beläge. Aber ne Scheibe bekommt man nicht krumm ...