Beiträge von Corsik

    Nee mein nächster wird er nicht!
    Mir gefällt er weder Vorne noch Hinten
    Ich fahre den D bis es einen F gibts u dann schauen wir mal :P


    Sollte es opel werden dann astra gtc

    Werde meinem 1,2 auch Reifen 215/45/17 verpassen da 16' schlecht aussehen, habe probiert,
    Ich habe gehört nur zum TÜV u keine sonstige Änderungen notwendig
    Werde aber H&R Federn 35/35 einbauen.
    Mache alles komplett u dann zumTÜV um nur 1 mal zahlen zu müssen
    Ja steht nichts im Brief aber diese Größe geht noch so.

    Dazu weiss man noch nicht auf Dauer, wie es mit dem erhöhten Verschleiß steht, nach den chippen.
    Aber ehrlich ich habe auch nach dem Kauf kurz überlegt u dann direkt eingesehen, dass es nichts bringt
    U habe mich damit abgefunden u den Kleinen nicht gequält :D
    Einfach weiss ich für die Zukunft, dass ich direkt beim Kauf die Entscheidung für mehr ps treffen muss u nicht nachher.

    sebi89
    Danke dir erstmal für den Tipps!
    Schade, dass keiner hier im Forum persönliche Erfahrungen mit dem Produkt hat.
    Ich würde auch nicht länger als 1-1,5 Minuten das Zeug auf dem lack belassen.
    Dann werde ich mal berichten wie es ist.

    Wenn ich das schon höre : ich will mehr PS bei 90 Sachen, da kann ich nur lachen
    Um mehr pS zu haben brauchst du ein anderes Auto, nicht böse gemeint, aber du hast ein Sauger u kein Turbo wo nichts ist kann auch nichts kommen, und chippen kannst erfolgreich nur turbo tatsache
    Hättest die opc geholt, da kannst du einiges machen, oder 1,4 nel motor, aber unsere 1,2 u 1,4 kannst vergessen bei 5 ps mehr merkst du nichts am Leistungszuwachs.

    Morgen zusammen
    Hat jemand von euch DODO JUICE Crudzilla Traffic Film Remover benutzt?
    Insbesondere am Lack eines neuen Fahrzeugs?
    Ich habe leider eine dreckige Motorhaube u mein Schampoo u HDR haben es nicht gepackt auch Handwäsche nicht.
    Das ist wie Schmierfilm, der sich mit Wax vermischte und fest abgesetzt hat. Dieser Dreck entstand nach einer 600 km AB Fahrt und danach stand der Wagen eine Woche draussen im Regen :wb:
    Ich werde euch über die Anwendungtipps von diesem Produkt sehr dankbar sein.
    Mfg

    Hi
    Meiner hatte die Insp Zeichen vor zwei Wochen beim Starten immer angezeigt.
    Ich bin zum FOH und habe gesagt, dass es weder 1 Jahr seit dem Kauf vergangen ist, noch 15 tkm drauf sind und ich Insp 0 gemacht habe und normalerweise muss ich erst im September rein. Er hat das Zeichen zurückgesetzt und meinte im September soll ich kommen u vorher ein Termin zur insp vereinbaren. Das Zeichen wird aber wohl in Juni nächsten Jahres wieder angehen weil bei Tageszulassung Zähler beim 1Käufer ( FOH) zu laufen beginnt. :D


    Bzgl. Intervalle wenn das Zeichen nicht leuchtet kannst ja selbst entscheiden ob du länger als 1 Jahr bzw 15 tkm mit gleichem Öl fährst

    Nach all dem was ich gelesen habe, habe ich 5 l GM Dexos2 im Inet bestellt 5w30
    Ich habe keine Lust auf Experimente u da mein Motor kein Turbo ist bleib ich erstmal bei dem Öl
    Mache halt nur häufiger Wechsel :D