Beiträge von calmato67

    Update... Am 29.12.14 ist es passiert....
    Auf der dritten Spur links, auf der Autobahn hat einer wegen dem Schnee die Kontrolle über sein Auto verloren, hat mich auf der Mittleren gerammt und mich daraufhin in ein Auto auf der rechten Spur gedrückt...


    Totalschaden :( Somit ist mein Umbau nun beendet...


    Wird schon seinen Grund haben, warum man nicht gleich von Anfang Zugang zum Teilemarkt hat. Gruß Sammy

    Ich habe leider immernoch Ärger mit dem TID
    Mein Opelhändler behauptet, ein TID kann nur einmal mit einem Radio verheiratet werden.
    Eine Trennung von Radio 1 und erneute Verbindung mit einem zweiten Radio sei nicht möglich, obwohl es ganz bestimmt entheiratet ist


    Kann das stimmen? Ich glaube das nicht wirklich.
    Denkt ihr, er ist unfähig und will mir nur ein neues Display verkaufen?

    Noch ist nicht alles gut...
    Folgendes ist passiert: Ich habe ein TID bestellt und erhalten, mit dem ich zum Opel Händler gefahren bin. Dieser meinte jedoch, dass das TID nicht entsperrt ist. Erster Schock, der Verkäufer ist ein was auch immer. Aber nein, er hat sich sofort gemeldet und sich um das Problem gekümmert und mir ein anderes geschickt, dass 100% entsperrt ist. Allerdings hat mein Händler das angeguckt und wieder behauptet, dass es gesperrt ist...
    Und dann... auf der Heimfahrt... ZEIGT DAS SCH.... DISPLAY "Radio Safe"
    Rabatz machen, das kann es ja wohl nicht sein!
    Nun funktioniert nicht mal mehr das Radio?

    Users:
    - Etnis


    Gekaufter Artikel:
    - TID und Abdeckung


    Bewertung:
    - Schneller Versand sowie Kontakt
    - Da es dringend war, hat er das Paket noch vor Ankunft des Geldes versendet



    Gerne immer so!
    Am liebsten würde ich ihm 5 Positive Bewertungen geben

    ACHTUNG!
    Mein Bauchgefühl warnt mich vor einem Betrüger, der hier im Forum versucht, sein Auto zu verkaufen!
    Und zwar aus folgendem Grund:
    Nachdem er den Preis des Fhz wiederholt gesenkt hat, fragte ein User, warum er es verkaufen will, worauf ein andere meinte: "Ein aufgeklebtes XXX-Logo macht noch kein XXX draus"
    Kurz darauf waren beide Posts verschwunden.
    Danach habe ich gefragt, warum diese weg sind und was mit dem Auto nicht stimmt. Die Reaktion kam promt, auch der Post ist verschwunden.


    Ich will keinen beschuldigen, aber irgendwas ist hier faul!
    (Ich denke nicht, dass ein Mod diese dinge so schnell löscht, falls doch soll micj derjenige per PN anschreiben, dann werde ich mich auch entschuldigen)

    So Freunde
    Beim Bau einer Navihalterung auf der Mittelkonsole habe ich scheisse gebaut. Ich habe die schwarze Abdeckung (da bei dem Lautsprecher und der Radioanzeige) demontiert und ins Haus genommen. Als ich dann da aus Neugier die Anzeige ausgebaut hatte und die hintere Abdeckung geöffnet hatte, fiel mir das Ding runter und leider riss es mir diese flexible Leiterverbindung zur hälfte aus...
    Nun zeigt das Ding nur noch die hälfte der Sachen an und die Lenkradfernbedienung funkt nicht mehr.
    Kann man das reparieren?
    Was kostet schlimmstenfalls ein neues?
    Und gibt es, mit einer anderen Abdeckung, ein Navi da rein?


    Aja: Hat das CD30MP3 hinten ein USB Anschluss?

    Danke allen, bin selbst sehr Stolz :)
    Also... zum Einbau:
    (Alles der Reihe nach)
    Bestellt habe ich die Streifen in China, genauer gesagt aufBanggood, und zwar ganz einfach wegen dem Preis. Hier kostet so ein Ding etwa 60-80 €, dort gerade mal 10-15€, Versand ist gratis (ich habe schon ein Headset für 3€ gekauft und war immer noch kostenlos!)
    Also, bestellt, bezahlt und gewartet.
    nach 3 Wochen war das Paket wie gewohnt vor der Türe und los gings.
    Erstmal die Türverkleidung weg, Lautsprecher raus, Stecker ausstecken und den Teil in der Türe demontieren.
    dann habe ich das Kabel durch die Lautsprecheröffnung in die Türe gefädelt, dann beim Loch des Steckers wieder raus, genug reserve gelassen und den ersten Teil des Steckers wieder montiert.
    dann habe ich den stecker am Fahrzeug zerlegt, so dass ich mit dem kabel in den schwarzen Schlauch komme. (Da habe ich einem Steifen Draht vom Auto her erst durch gestossen)
    Dann habe ich denn Stecker wieder montiert, Lautsprecher eingebaut (da habe ich das Kabel einfach eingeklemmt) und von da ging es ab zu den Ablagefächern...
    Ich kann vielleicht heute Abend noch ein Bild vom Stecker posten.
    hoffentlich versteht man es mehr oder weniger, wenn nicht, einfach ein Kommentar hinterlassen, dann schreib ich es heute Abend noch mal