Achtung Betrüger!

  • ACHTUNG!
    Mein Bauchgefühl warnt mich vor einem Betrüger, der hier im Forum versucht, sein Auto zu verkaufen!
    Und zwar aus folgendem Grund:
    Nachdem er den Preis des Fhz wiederholt gesenkt hat, fragte ein User, warum er es verkaufen will, worauf ein andere meinte: "Ein aufgeklebtes XXX-Logo macht noch kein XXX draus"
    Kurz darauf waren beide Posts verschwunden.
    Danach habe ich gefragt, warum diese weg sind und was mit dem Auto nicht stimmt. Die Reaktion kam promt, auch der Post ist verschwunden.


    Ich will keinen beschuldigen, aber irgendwas ist hier faul!
    (Ich denke nicht, dass ein Mod diese dinge so schnell löscht, falls doch soll micj derjenige per PN anschreiben, dann werde ich mich auch entschuldigen)

    Verkaufe orginal Corsa Alukompletträder!
    -5 Doppelspeichendesign der Color Edition
    -Edles Weiss
    -Continental Reifen mit mehr als 6mm Profil
    -guter zustand, bis auf 2, 3 kleine Kratzer
    -Bilder und sonstiges gibts per PN

    Einmal editiert, zuletzt von calmato67 ()

  • Danke Treck für deine Info.


    Ist so korrekt. Alles, was im Bietebereich nicht reingehört, wird entfernt. Es steht jedoch jedem User frei, einem Anbieter eine PN zu schicken falls dieser zu dem Angebot eine Frage hat oder es unstimmig ist. Es kann ja auch Vorkommen, das ein Anbieter unbeabsichtig auch einmal eine Info vergessen worden ist.


    Somit kann dann die fehlende Info über einen Mod im Thread nachgetragen werden.


    Gruß Michi

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Es ist aber nunmal schlichtweg falsch zu behaupten dass der Wagen ein GSi sei denn da gehoert nunmal mehr dazu als nur ein Motor!
    Und Leute die sich einen kaufen moechten glauben das nachher noch. Und seinen Wagen fuer etwas auszugeben was er im Prinzip nicht ist koennte man auch als Betrug interpretieren. Von daher finde ich einen comment dazu schon angebracht

  • Ja, kann man so sehen.


    Aber für solche Sachen - um hier mal eine weitere Möglichkeit aufzuzeigen - kann man auch den Meldebutton nutzen.


    Ich habe mir den entsprechenden Thread angeschaut und die Daten anhand der vorliegenden Informationen korrigiert.
    Die Angabe war schlichtweg falsch.


    Gruß Sammy

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: