Projekt: LED-Fußraumbeleuchtung vorne und hinten

  • Danke allen, bin selbst sehr Stolz :)
    Also... zum Einbau:
    (Alles der Reihe nach)
    Bestellt habe ich die Streifen in China, genauer gesagt aufBanggood, und zwar ganz einfach wegen dem Preis. Hier kostet so ein Ding etwa 60-80 €, dort gerade mal 10-15€, Versand ist gratis (ich habe schon ein Headset für 3€ gekauft und war immer noch kostenlos!)
    Also, bestellt, bezahlt und gewartet.
    nach 3 Wochen war das Paket wie gewohnt vor der Türe und los gings.
    Erstmal die Türverkleidung weg, Lautsprecher raus, Stecker ausstecken und den Teil in der Türe demontieren.
    dann habe ich das Kabel durch die Lautsprecheröffnung in die Türe gefädelt, dann beim Loch des Steckers wieder raus, genug reserve gelassen und den ersten Teil des Steckers wieder montiert.
    dann habe ich den stecker am Fahrzeug zerlegt, so dass ich mit dem kabel in den schwarzen Schlauch komme. (Da habe ich einem Steifen Draht vom Auto her erst durch gestossen)
    Dann habe ich denn Stecker wieder montiert, Lautsprecher eingebaut (da habe ich das Kabel einfach eingeklemmt) und von da ging es ab zu den Ablagefächern...
    Ich kann vielleicht heute Abend noch ein Bild vom Stecker posten.
    hoffentlich versteht man es mehr oder weniger, wenn nicht, einfach ein Kommentar hinterlassen, dann schreib ich es heute Abend noch mal

    Verkaufe orginal Corsa Alukompletträder!
    -5 Doppelspeichendesign der Color Edition
    -Edles Weiss
    -Continental Reifen mit mehr als 6mm Profil
    -guter zustand, bis auf 2, 3 kleine Kratzer
    -Bilder und sonstiges gibts per PN

  • Erstmal Kopliment an Euch, sieht klasse aus!
    Habe mir nun auch welche gekauft, hatte sie mal angeklemmt aber mein Relais vorne klackt seltsam? Habs dann wieder abgeklemmt weil es mir zu unsicher, dass ich es ggf kaputt mache?
    Angeklemmt habe ich wie beschrieben. Gingen auch an und funktionierte auch, klackte vorne nur ungewöhnlich vom Relais her. Die Stripes haben 12V.


    Danke.