Beiträge von Rene28j

    Werden die lampen ohne Widerstand nicht aus seht heiß? Es geht halt um Versicherungstechnische sachen. Wenn da was abbrennt die haben zwar ne E Nummer aber trotzdem gibt es dann Probleme oder? !.


    Und woher weiß ich das die ne Fehlermeldung im Bord Computer verursachen? das zeigt der mir ja nicht an


    Lg

    Hey leute


    muss das thema nochmal aufrollen und zwar habe ich ne Rezension gelesen von den LED Lampen wo der Widerstand so heiß geworden ist das die Stoßstange gekohkelt hat. Und ohne Widerstand hat man jadie EElektronik vollkommen gestört.


    wie ist eure Erfahrung? Hab ein schlechtes Gefühl dabei. Weil die Versicherung zahlt nix wenn die Karre abbrennt?!


    Lg

    ahso deswegen wird das bei einschalten der H7 dunkler weil das kombiniert ist. Verstehe.


    aber da gibt es wohl keine legalen weißen von



    Findet ihr den Preis von den Phillips Blue Vision mit Einbau 60 Euro ok ?
    Oder hab ich mich da zu sehr verausgabt ??




    HAT DER CORSA EIGENTLICH KURVENLICHT ??? ALSO IST MIR NOCH NICHT AUFGEFALLEN


    meiner ist BJ 2014

    Hallo


    habe die Phillips Blue Vision H7 für 40 Euro die sind super :) aber halt teuer mit Einbau 60 Euro bezahlt




    Aber die scheiss Ebay Lampen für 9 Euro voll der Schrott.


    aber falsch rum eingebaut ist das möglich??




    habe die Standlichtbirnen tauschen wollen gegen Blue 5 W Glassockel aber das sind ja ganz große Birnen da war ich etwas überrascht

    Hallo


    habe mir bei Ebay 2 Xenon Style H7 Birnen gekauft habe diese heute eingebaut. Nach dem einschalten war es auf einmal am qualmen und diese waren am schmelzen und haben sogar beim Rettungsversuch ein Kunststoffteil meine SW weg geschmolzen. Hab mir höllisch die Finger verbrannt Und dieser Gestank erst.


    Wie konnte das passieren was habe ich falsch gemacht ??

    Ich liebe meinen weißen 1,2 er ihr euren OPC nun sind wir glücklich bis zum ende aller tage. Na zum Glück gab es auch ein paar Meinungen von 1,2 er besitzern das der thread nicht ganz im arsch ist. Danke euch dafür. Es hat mich darin bestärkt das ich die richtige wahl getroffen habe.


    So what...



    @ Treck. Dein Youtube Video wurde aber auch schon von der GEMA heimgesucht wa ;)

    Corsik


    du sprichst mir aus der Seele :) . Also für 28ts kauf ich mir nen Audi oder wat aber kein Corsa. :D


    FÜR MICH darf ein corsa nicht mehr wie 15.000 kosten !! Und für geringes Budget ist das Auto ein Traum Preis /Leistung TOP ! Beim Opc nicht. Weil da ist Preis Leistung FLOP ! da der genauso groß ist sogar nur 3 Türen und dann für diesen mega Preis.


    Und ihr redet immer von Fahrspass also den hab ich nicht weniger wie ihr:)


    Ich fahre unheimlich gerne mit dem Auto. Ruhiges fahren. Leichte Lenkung super kurvenverhalten :)


    ihr opc schwachköpfe den7t ihr wärt in nem Film auf dem Nürburgring. NEIN ihr seid auf der Strasse :); und die Autobahn erlaubt meistens nur 130 ;) ohoooo


    der Corsa ist für Geschwindigkeiten über 200 nicht geeignet. Da denkste gleich fliegt alles weg das ist eh net mein Ding also ich bin bei 140 am Limit :))