Danke Leute, aber er wird nicht lange so aussehen ich mach meine eigene Limited Edition draus.
Lg Kathy
Danke Leute, aber er wird nicht lange so aussehen ich mach meine eigene Limited Edition draus.
Lg Kathy
Hier nochmal ein Bild von oben:
Na dann erstmal Herzlich Willkommen im Forum.Und ich wünsche dir hier viel Spaß.
Lg Kathy
NR.500 little Devil
Weis jemand ob man das vordere Opelzeichen von der Spange abmachen kann?möchte die Spange schwarz bekleben aber das Opelzeichen original lassen.
Lg Kathy
NR.500 little Devil
@ Thomas: Naja das Auto ist ja sehr schön.Aber zufrieden währe ich gewesen wenn das Auto gemacht gewesen wär und ich nicht wegen die lackschäden wieder da hin muß und der Tank nicht so leer gewesen währe das er gepiepst hat. Der hatte gestern abend die ganze Zeit gepiepst obwohl er aus und zu war.
@ Sammy: Ne aber hatte ja Geb. OPC Front ist aber vom OPC 2 line Packet,hab nur die OPC Blinker noch selber drauf gemacht.
Erlkönig: Ja da war vorher das KFZ vom Händler drauf
@ All: Ich werde noch ein paar Kleinigkeiten machen also es kommen noch mehr Fotos
So wie versprochen Fotos.
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.
Wo aus Holland kommst du denn?
Lg aus der nähe von Holland, Kathy
Hm also bei mir mußte ich links nach vorne schieben und rechts zu Tür hin.Komisch dass das bei euch anders ging
Lg Kathy
NR.500 little Devil