Aufkleber haben sie dann auf den letzte Drücker entfernt.Die Lackschäden haben sie nicht gemacht und der Spaltmaß ist etwas geringer geworden.
Morgen mach ich dann mal Fotos
Lg Kathy
Aufkleber haben sie dann auf den letzte Drücker entfernt.Die Lackschäden haben sie nicht gemacht und der Spaltmaß ist etwas geringer geworden.
Morgen mach ich dann mal Fotos
Lg Kathy
Heute ist Mittwoch ,Donnerstag wird der Sprit billiger.Naja Stand alles richtig,piepste ja auch wenn alles aus war, zeigte auch keine fehler an.Komischer weise als ich vorhin in die Garage fuhr hörte es auf.
Lg Kathy
Ich weis auch nicht was das für ein dauer piepsen ist.
Ausflug ins grüne mit schickem Wagen.
So erste Veränderungen wurden vorgenommen.
Winterreifen
Beschriftung hinten ab
und OPC Blinker
Lg Kathy
So hab ihn abgeholt und ich bin echt auf 180!Es wurden gerade mal die Aufkleber entfernt.Also ich weis nicht wie es bei Euch so war aber mein Tank war sehr sehr leer, so das es anfing zu piepsen.Und ja ich war angeschnallt! Erst klicken dann starten.Nachdem ich für 10€ getankt hatte hörte das piepsen auf aber war immer noch am blinken.Später fing er dann anders an zu piepsen( Tinnitusartig) und das obwohl Motor aus und Abgeschlossen.
Lg Kathy
NR.500 little Devil
Nur Bares ist Wahres!
Werde ihn morgen Bar bezahlen und abholen, hoffe er ist wenigstens dann fertig.
Lg Kathy
NR.500 little Devil
So bewertung werde ich erst abgeben wenn sie es entlich geschaft haben mir mein Auto auszuliefern.
Ich bin nicht zufrieden soviel kann man schon sagen.Es wurde sich an keine Abmachung das Auto war beschädigt ne Spaltmaße und schmiererei auf der Heckscheibe ( Mittelfinger)
Und Aufkleber haben sie immer noch drauf wobei die mitte Okt runter sollten und das Auto gemacht werden sollte.
Das war wohl das letzte Auto war wir bei den Händler gekauft haben.
Lg Kathy