Also ich hab es jetzt auch schon bei mehren Limited Editions gesehen das da an der Konsole keine Nr steht. Aber Händler braucht man da nicht zu fragen da kannst gleich gegen die Wand reden.
Lg Kathy
Also ich hab es jetzt auch schon bei mehren Limited Editions gesehen das da an der Konsole keine Nr steht. Aber Händler braucht man da nicht zu fragen da kannst gleich gegen die Wand reden.
Lg Kathy
Hat was von nen Versteinerten Hulk
Ja aber wenn an den Seiten Limeted Edition draufsteht sollte er innen auch ne Nr.haben.Kann mir nicht Vorstellen das Black & White Limeted Edition an den Seiten drauf stehen hat oder?
da kann dann ja nur Black & White oder Limeted Edition line drauf stehen.Ansonsten ist er sorry Verarsche.
Lg Kathy
Also ich war am Samstag ja bei einigen Opelhändlern und hab dann mal einen Gefragt wegen der Nr. Antwort: ,, Hm ja eigentlich müßte die da stehen, hm ich guck mal im Handschuhfach, steht auch nix an der Tür?
Hm dann weis ich auch nicht.Aber man kann es wenn man es wissen will an der Fahrgestellnr. herausbekommen.LOL
Na Hauptsache es stand Limited Edition an den Seiten drauf.
Lg Kathy
NR.500 little Devil
Lieber spät als garnicht mehr!Na viel spaß hier.Kannst ja auch mal bei mir gucken.
NR.500 little Devil
Lg Kathy
Herzlichen Glückwünsch und viel spaß mit ihm.
kannst ja mal bei mir gucken.
NR.500 little Devil
LG Kathy
Vorführwagen!
Aber demnächst kommen neue Bilder rein ohne Reklame.
Lg Kathy
Na dann Herzlichen Glückwunsch.
Wieso in der Niederlande bestellt?Ist er deswegen so günstig?
das ist meiner, kannst ja vielleicht auch mal was schreiben.
NR.500 little Devil
Lg Kathy
Na erstmal Herzlich Willkommen im Forum!
Na nach 3 Jahren wirds ja mal Zeit das den Weg hierhin gefunden hast.
Lg Kathy
NR.500 little Devil
Erstmal Herzlichen Glückwunsch!Naja das mit den ,,Ich werde mich informieren kenn ich" da kannst lange drauf warten.Ich hoffe du hast mehr glück dabei wie ich.
Lg Kathy
NR.500 little Devil