Na erstmal Herzlich Willkommen im Forum.Und Viel Spaß mit deinem Auto.Wirst sicher hier auf all deine fragen ne antwort bekommen.
hm vielleich kannst ja noch was zu deiner Person sagen .
Lg Kathy
Na erstmal Herzlich Willkommen im Forum.Und Viel Spaß mit deinem Auto.Wirst sicher hier auf all deine fragen ne antwort bekommen.
hm vielleich kannst ja noch was zu deiner Person sagen .
Lg Kathy
Du bist ja echt süß
Mit der Zeit läßt alles nach.Du kannst froh sein wenn du dein Autovorstellst wenn da einige schreiben.ist leider so.
Lg Kathy
NR.500 little Devil
Da fällt mir wieder das Lied ein:
Und der Haifisch der hat Zähne und die trägt er im Gesicht!Doch der Mecki hat ein Messer (aus Solinger) und das Messer sieht man nicht!
Hm ich habs bestimmt schon im Chat gesgat,aber doppelt gemoppelt hält besser
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier,lass dir die Wartezeit mit uns Versüßen
LG Kathy
NR.500 little Devil
Hallo Jens!
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Na Neuss ist ja Quasi Nachbarschaft, na dann hoffe ich mal, das dir hier die Wartezeit nicht ganz so lange vorkommt.
Lg Kathy
NR.500 little Devil
Hallo ......... !
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum.
Das mit dem Autos ist natürlich ärgerlich, aber hoffe du bist dann nicht nur wegen dem Werkstatt-Threads hier.
Kannst dir ja mal meinen angucken:
NR.500 little Devil
Lg Kathy
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum und viel spaß hier!
Hm wenn ich das so lese, würde ich sagen du mußt was vorsichtiger Fahren.Währe sonst schade um den schönen Corsa den du dir holen willst.Da kannst ja echt vom Glück reden das euch nix passiert ist.
Kannst dir ja auch mal meinen angucken und was dazu sagen.
NR.500 little Devil
LG Kathy
Hallo Kevin!
Herzlich Willkommen im Forum!
Welches Model hast bestellt?
Lg aus nähe Düsseldorf
Kathy
NR.500 little Devil