Beiträge von Kathy

Wenn die Opelhändler mal freundlicher wären und einen nicht als doof und lügner hinstellen würden, würde man sicher auch gerne zu denen hingehen.
    Aber ganz klar ist das ein Produktionsfehler, wo Opel nicht hintersteht.
    Ich kann wahrscheinlich froh sein wenn ich 50% bekomme.

Ich versteh das nicht, das manche ne Neue Haube bekommen und andere nicht. Im Grunde ist es ein Produktionsfehler.
    Evtl. würde ich 50% bekommen wenn ich die nächste Inspektion ( Zeitnah) bei nen Opelhändler mache. Tja die nächste Inspektion steht aber erst im Sep an LOL

Also bei mir haben sie es abgelehnt auch nur irgendetwas zu machen weil der Opelhändler den Karosserieschutz nicht eingetragen hat.
    Ich weis ja nicht wie die Opelhändler so bei euch drauf sind, aber Opel besteht auf das Heft

Ja hab die Rechnung wieder gefunden ist nach dem Umzug wo anders unter gekommen.Werde die Tage nochmal nen Brief an Opel schreiben, Fotos haben sie ja schon bekommen. Aber ob das was bring wenn man denen sagt das die Opelhändler hier unfähig sind und einen wie dreck behandeln?
    Ich werde mal abwarten, das dauert ja immer 1 1/2 Wochen bis man antwort bekommt

Also es wurden schon mindestens 300 Hauben getauscht und ich weis das einige nochnichteinmal ihr Scheckheft vorzeigen mußten. Ich find das ganze echt ne Schweinerei es ist ja eindeutig ein Produktionsfehler von Opel. Es kann doch nicht sein das der Opelservice so unterschiedlich ist.