Beiträge von Kathy

Ich finde auch wenn das jedes Jahr gemacht werden muß, dann gehört es in die Inspektion. In Rheinland- Palz hat der Händler gesagt das es zu Service gehört und auch nicht extra Kostet.

Die Opelhändler in meiner gegend kannste alle vergessen. Kundenfreundlichkeit? Was ist das? Als Kundin wirste eh für doof verkauft.
    Es sind schon mindestens 300Motorhauben ausgetauscht wurden und einige brauchten noch nicht mal ihr Scheckheft vorzeigen.

Der Händler in Rheinlandpfalz meinte auch das es zu Service gehört und auch kein extra kostet, aber ich muß es 100% wissen um den Händler bei mir der es bei der ersten Inspektion nicht gemacht hat, den Arsch aufzureißen. Wegen dem bekomme ich die Haube nicht.

Im Heft wurde angekreutzt das es nicht gemacht wurde. Ist mein erster neuer von daher dachte ich das er es wohl im Ersten Jahr nicht braucht. Ich hab keine Checkliste. Ich meine den hatte meine Schwester damals da abgeholt, ich hab zumindest nur den Auftrag in den Unterlagen gefunden.
    In Rheinland Pfalz sagte mit ein Opelhändler das es zur Inspektion dazu gehört.
    Ich werde auf jedenfall da rabatz noch machen, aber als Frau wirste da für blöd verkauft.

Der hat den Karrosserieschutz nicht gemacht und somit mein Pesch. Er ist 4 und hat fast 75.000 km.
    Tja hab von Bekannten gehört das sie nochnichtmal das Heft abgeben mußten und ne neue Haube bekommen haben.
    Ich war in Rüsselsheim damals und hab für Opel gekämpf nur schade das Opel nicht für mein Auto kämpft ;(

Heute Post von Opel bekommen.
    Kurz in meinen Worten gefaßt: Herzlichen Glückwunsch zum Geb. da ihr Opelhändler den Karrosserieschutz nicht gemacht hat, haben sie Pesch! Aber danke für ihre Loyalität. Als Dank können sie bei der nächsten Inspektion 150€ sparen und hoffen sie bleiben uns weiter TREU!

Mal Ehrlich wenn man als Kunde wie der letzte Dreck behandelt wird werde ich die Marke wechseln und nix mehr schön reden!