Ich habe mir auch schon mehrere Konfiguriert, aber so ganz scheint der Konfigurator noch nicht mitzuspielen. Im Prospekt gibts den Slam mit Extrem-Paket in rot aber im Konfigurator nicht. Die Farben sehen dort auch anders aus als im Prospekt.
Schade das es den Slam nicht in allen Farben gibt.
Binm auch auf 19.000 € gekommen
Beiträge von Kathy
-
-
Ich habe mich jetzt mal direkt nach Opel gewand, mal sehen was es bringt.
-
321,50€ ohne Zündkerzen die sind bei mir schon bei 50000 gewechselt worden, aber brauchte mal wieder nen neuen Schlauch der geplatzt war und ne neue Glühbirne.
-
Naja OPC brauchen immer mehr. Meiner war nun unter 6 l aber bist der durchschnittsverbrauch soweit ist vergehen wohl noch jahre...
-
denglert: erstmal Gute Besserung! Aber sag nicht das meiner deinen in Rüsselsheim angesteckt hätte.
-
Ja und die mit Panorama-Schiebedach kommen auch aus Zaragoza.
-
Boh das Lenkrad will ich haben!
-
CorsaFahrer38: Also kannst ihn schon auf 5.7 l bringen je nachdem was du für einen hast wie du damit fährst und ob langstrecke oder kurzstrecke, Stadt oder Autobahn.
Aber wenn deiner jetzt bei 6 l liegt ist es doch nah dran.
Bis mein durchschnittswert wieder runter geht dauert sicher noch lange und in letzter Zeit ist er oft unter 6 l -
Ich weis die Frage wurde schonmal gestellt,aber nicht beantwortet. Wo kommen denn die Corsa´s her??? Also wo gebaut?
Meiner ist aus Zaragoza. -
Tja werd ich dann am Donnerstag sehen, aber zumindestens 1 Zündkerze wurde ja schon gewechselt.