Zuerst war ich in Kaarst der meinte meine Haube wäre schonmal gespritzt worden schon allein wegen den ganzen Steinschlägen, den sowas gäbs beim Corsa nicht genauso wie der Rost, davon hätte er noch nie was gehört. Und da die mir in kaarst den Karoserieschutz nicht gemacht haben hat Dülken abgelehnt
Beiträge von Kathy
-
-
Naja vielleicht ist das ja Bundeslandabhängig. Genaueres erfahre ich erst wenn meine Schwester aus den Urlaub ist, aber sie sprachen vom Rückrufaktion von D Corsa wegen der Haube.
-
Bei mir haben sie von anfang an gesagt das für die Folie nicht aufkommen.
Ich werde jetzt erstmal abwarten, weil ich ja gehört habe das es wohl eine Rückrufaktion wegen den Hauben gibt. -
Also meine Schwester hat gerade von Bekannten die auch nen Corsa D fahren, gehört das es von Opel eine Rückrufaktion wegen der Haube gäbe.
Weis jemand was darüber?
Ich hab ja jetzt wieder Hoffnung. Wäre ja ein schönes Geburtstagsgeschenk für mein Auto. -
Naja, ich werde auf jedenfall am Ball bleiben.
-
Nicht mehr, Opel Dohmen hat ja pleite gemacht.
-
Die anderen habe ich bei Dohmen gemacht und die haben alles gemacht. Aber die sind ja keine reine Opelwerkstatt mehr.
Als Frau wirste da immer schnell abgeblockt, die verkaufen einen immer für Blöd. -
Da bin ich deiner Meinung, schließlich hat Opel den Karosserieschutz einfach nicht gemacht und das die garnichts Zahlen bzw machen wollen finde ich ne frechheit
-
Tja hab da heute angerufen und weil der Opelvertragshändler den Karosserieschutz nicht gemacht hat, stellen die sich quer. Hab nun die Antragsnr. bekommen und soll dann direkt bei Opel und Infocenter mich melden.
-
aus der sicht,sieht er ganz anders aus....