Tja ist leider was weit weg. Aber wenn Opel so mit seinen Kunden umgeht müssen die sich nicht wundern wenn keiner mehr einen Kauft.
Beiträge von Kathy
-
-
Danke!
-
Ja ich werde da mal Montag anrufen und dann mal sehen
-
ja sonst klappere ich noch ein paar Läden ab. Ich meine wenn das doch ein bekannter Fehler ist können die sich doch nicht sooooooo quer stellen.
-
Ja das hasse ich. Die lavern dann irgend eine scheiße um mich am Tel abzuwimmeln,erzählen mir sonst was. Das ist echt zum kotzen hier gibts nur scheiß Opelläden, regt mich voll auf.
-
Der wird Sonntag in 3 Wochen 4 Jahre alt und hat 72.000km gelaufen. Naja die erste habe ich ja bei Opel gemacht,aber die haben kein Karosserischutz gemacht.
-
Das weis ich noch nicht , sie haben mir auf dem AB gesprochen .
Also so machen die sich keine Freunde und auf den Fotos kann man ja sehen das es schlimm ist.
Ich weis echt nicht mehr weiter -
Der Kulanzantrag wurde abgelehnt!
-
Ja die meisten fahren Sonntags morgens schon, weil sie ja nen weiten Weg haben und bei dem Wetter steht keiner gerne im Stau. Samstags ist am meisten los.
-
Ja dieses Jahr waren echt viele D Corsa´s da. Wenn man überlegt das mindestens 7 Stück bei Show und Shine mitgemacht haben. Also Sa standen mindestens 3 da und Sonntag auch noch mal 4, aber es war ja zu warm um da lange zu bleiben.
Das ist das erste mal das es da durchgehend schön war.