LOL ja ich muß jetzt auch erstmal abwarten und dann sehen wir mal...
Beiträge von Kathy
-
-
War ja gestern bei dem anderen Opelhändler, hab ihm das erzählt und der meinte ,,ich schau mir das mal an, ich muß nur egen ne Kamera holen." Hat auch gleich Fotos gemacht und alles weiter geleitet, nun muß ich abwarten.
Da ich die Inspektionen bei Autohaus Dohmen gemacht habe und sie keine reine Opel- Werkstatt sind könnte es probleme geben. -
Also werde morgen mal zu dem Opelhändler fahren wo ich ihn gekauft habe, mal sehen was die sagen. Werde aber dann mit dem Freund meiner Schwester aufkreutzen. Besser ist besser.
-
Ja mit Frau kann man das ja machen.
-
-
Ich könnte
und
zu gleich.
War bei Opel wegen meiner Haube.Der sagte das hätte er noch nie gehört das es sowas beim Corsa D gäbe. Und er würde über sowas ja informiert werden. Hab ihm gesagt das es im Corsa D Forum einige Fälle gäbe und das einige ne neue Haube vom Facelift bekommen haben. Der schat sich das an und meinte die wäre ja schonmal neu lackiert worden. Ich nein das schwarze ist nur Folie. Er ja aber normal würde die Motorhaube dann nicht so Steinschläge haben und auch nicht oben Rosten und von Unten sähe es genauso aus.
Ich muß jetzt zu dem Scheiß Opelhändlerfahren wo ich ihn gekauft habe und mir quasie bestätigen lassen das er vorher nicht lackiert wurde. -
Danke schön Daniel!
Vorallem fällt er mit den Flammen auf, auch Leute die es nicht mögen gucken.
Ich hab noch ein voll schönes Foto vom Treffen -
Dabei wäre es für dich nur nen Katzensprung hinter der Holländischen Grenze.
Heute war dann erstmal Autowaschen angesagt -
So mein einziges Opel-Treffen war Erfolgreich! Hab den 1.Platz gemacht!!
-
schwarz weiß, so wie meine Füße nach dem letzten Opel-treffen