Dann muß ich morgen doch mal gucken ob ich dein Auto sehe.
Beiträge von Kathy
-
-
Auch von mir Herzlich Willkommen!
Hab gelesen kommst aus Wachtendonk? Hab dein Auto da noch nie gesehen oder wohnst mehr in Wankum?
Mit freundlicher Lichthupe
Kathy -
Zitat
Original von maro
hmmm das ist schwer ich meine jeder versucht sein auto sooo nach seinen wünschen zu gestalten das er für sich der schönste ist.Dem stimme ich zu! Naja ich habe meine Fangemeinde und für die habe ich das Coolste Auto weit und breit, was will man mehr?
-
Ach das kenn ich hatte ich auch und nach ein paar Tagen gehts wieder normal. dann muß ein neues abdate drauf. Wenns so wie meins ist wird es mit der Zeit noch weitere probleme bekommen. Ich könnte meins manchmal an die Wand klatschen wenns nicht im Auto befästigt wäre.
-
Ja das ist echt ein doller markel bei dem Navi!
-
Ja schreiben kann ich dennen ja mal mal sehen was es bringt
-
Ne wenn ich es selber nach erlangen schicken würde, dann nicht. Aber ist jetzt eh zu spät es ist ja jetzt 1Jahr alt.
-
Dann hast Glück, meins ist wohl ein Montagsnavi
-
Das erste.Es bleibt einfach nicht in seinen Modus und die ganzen updates bringen nur auf kurz was, reperatur kann ich mir auch sparen kostet mich minimal 50€ aber da ich nur Lieferschein hab und niergens steht das es bezahlt ist kann ich mir das abschminken.
Naja ich hatte es ein halbes Jahr vorher bezahlen müssen, hätte also nur ein Kontoauszug, aber das gilt halt nicht. -
Also langsam bereu ich das ich soviel Geld für ein Ding ausgegeben habe das nicht richtig funktioniert und ne Sammelbestellung würde ich nie wieder machen hat man nur Streß mit.