So meine kommen heute drauf, werde nacher meinen Gutschein einlösen.
Beiträge von Kathy
-
-
Snoopy on Tour!
-
So ich hab meinen nun auch von der 3 Inspektion wieder.
3. Jahresinspektion mit Ölwechsel und Filter und TÜV bei knapp 60000km
237€
-
Hallo!
Nein ich habe nur das Update gemacht was sie mir gesagt haben. Das ging ja auch ein paar Monate gut.Hm vielleicht wär es echt besser gewesen wenn ich es immer abgeschaltet hätte und nicht den Motor ausgemacht hätte. Das ist gewohnheit.
Kann es ja mal mit dem Recovery Update von dir mal probieren.
Danke dir schon mal für deinen Tip/HilfeLg Kathy
-
Ja muß mal gucken das ich das ausgebaut bekomme und ich das alte so lange wieder reinstopfe
-
Naja ich habe das Navi aus Erlangen das sind ca 445km von mir. Und die ACR-Läden hier wollen halt ca 50€ wenn sie sich das angucken und einschicken müssen egal ob Garantie drauf ist, da ich es wo anders gekauft habe.
-
So hab ich gemacht aber keine reaktion vom Navi, noch nicht mal meine CD hat er rausgespuckt.
Ja Motor lief und ich habe feste reingedrückt, längere Zeit, nix nada.
Ist ja nicht grad Kundenservice von ACR das die Geld dafür haben wollen wenn sie sich das angucken -
He Danke für die schnelle antwort werde es nacher mal probieren.
-
Ich verzweifel gerade voll an meinen Navi 5010BG. Hatte es ein halbes Jahr, da tritt der erste fehler auf, schwarzer Bildschirm,nix tat sich mehr, update darauf und gut war. Einige Monate später das nächste problem, Navi sprang andauernd von Cd auf Navi um und das fast alle 3 sek im wechsel. Dann holte ich meinen kleinen aus der Garage und als ich einstieg piepste das Navi und das ganze 20km, dann wars wieder weg. Tja und jetzt hat er seit einigen Wocher wieder schwarzer Bildschirm und ich kann nix bedienen, also update unmöglich. Das Navi ist noch kein Jahr alt und war sicher teuer genug, ich soll knapp 50 € zahlen wenn ACR sich das anguckt weil meins von nen anderen ACR Laden ist
Ich weis echt nicht mehr weiter.Lg Kathy
-
Ich hab meins hinten direkt abgemacht. Man kann ja auch noch andere schöne dinge aus dem Emblem machen