Insolvenz angemeldet oder was ?
Muss heutzutage noch nix heissen.
Beiträge von speedy2208
-
-
sicher das die nicht einfach umgezogen sind ? Sprich ne neue Adresse haben oder so ?
-
ich versuche hier in Mitteldeutschland auch paar zu ergattern, wenn ich den mal glück hab und mit meinem was machen kann. Hab ja auch noch keinen Pokal.
Vll hab ich ja glück und kann sogar in Oschersleben mal mein Glück versuchen
-
na na ... in Oschersleben hätte das schon wieder style mit den Stahlfelgen und Abdeckungen
-
nicccceeeeeee, bin aufs Radio sehr neidisch
-
Muss das Foto vom eigenen Corsa /Fahrzeug sein oder kann man auch einfach nur der Fotograf des Fotos sein ?
-
den Centerspeaker tauschen
-
meine Nachbarschaft is mir eh schnuppe
Naja aber selbst wenn neu lackiert muss man den lacken schön pflegen, didi.
Wasn nun der Unterschied zwischen #16 und NXT 2.0 ausser das dass eine synthetisch und das andere caruba ist ?
-
Vorteil von dem #16 zum nxt 2.0 ?
Bin gerade am überlegen mir das mal bei dir zu bestellen, wenn es denn besser sein sollte.
Wie gesagt ich steh drauf wenn sich der Lack schön smooth anfühlt und es schön glänzt.
Opfere eigentlich so wenn ich putze zwischen 2 und 10h für das ganze.
-
also ich benutze seit nem Jahr das NXT aus der Dose und muss sagen je länger es drauf bleibt und das am besten in Sonne oder warmem Schatten, desto einfach ist das rauspolieren.
Und letzte Woche hatte ich mal en Vergleich zum 2.0 aus der Flasche gemacht und es geht noch besser.Wenn es dann im kühlen Schatten steht oder zu kurz warte dann gibts so Schliffen oder wie man das nennt und die gehen nur weg wenn der Wagenin der Sonne steht/stand und dann nochmal mim MF Tuch drüber.
Benutze immer 2 MFEdit: Was kostet die Dose #16?