wie zu lesen ist, kompletter innenraum... selbstverständlich also auch den himmel
alles lack oder leder bis auf lenkrad, schalthebel, handbremsgriss und handschuhfach öffner
wie zu lesen ist, kompletter innenraum... selbstverständlich also auch den himmel
alles lack oder leder bis auf lenkrad, schalthebel, handbremsgriss und handschuhfach öffner
...
soo
Tach ne,
mein name is C. ich komme aus R. und ich dachte ich stell mal meinen Hobel vor. damit mal bissel uffgeräumt wird.
Bilder denke mal sind nicht erforderlich, wenn doch -> googeln oder hier die Suche benutzen.
Hier mal die Basics:
Aussen:
Design lackierung im 2-Tone Style in Saphirschwarz-Metallic (Opel) und Piermontrot-Perl (Mitsubishi) mit weisser Trennlinie
(Casablancaweiss Opel)
Pinstriping rund rum, Scheinwerfer, Rückleuchten, Heckklappe und Motorhaube
Steinmetzlippe an modifizierter Front
Steinmetzgrill verbaut und lackiert
OPC Spiegel und Seitenschweller.
OPC Rücklichter
Cleanes OPC Heck mit Modifiziertem Diffusor in weiss
Bastuck Gruppe A Anlage ab Kat mit eigebau Enrohr im R32 Look
H&R Federn -50/40
5mm Spurplatten vorne und 10mm hinten
Oxigin 8 weiss gepulvert mit Pinstriping in Form von M´s und 215/35 Reifen
Heckklappe gecleant (Griff und Scheibenwischer entfernt)
3. Bremsleuchte Lackiert
Dach komplett in weiss foliert
Antenne entfernt
Lackierte OPC Blinkerblenden
Schwarze Seitenblinker von Hella
LSD Doors
Mattig Scheinwerferblenden
Tankdeckel gecleant
Scheibentöning von Foliatec
Motorraum:
Diverse Schellen durch vergoldetet ersetzt
Plastikteile in Klavierlack Optik
Weisse ZK Abdeckung mit Pinstriping Initialien
K&N Performancekit
Innen:
Kompletter Innenraum in Schwarz und rotem Alcantara bezogen mit diversen Stickereien
Schalt und Handbremsmanchette in rotem Alcantara
GID versteckt , abgefillmt und dargestellt auf TFT in der Mittelkonsole
Polierter Alu Überrollbügel von Wiechers
7" Hifnonics TFT´s in den Türen
7" TFT´s in den Sonnenblenden
Beleuchtung auf blau/rot umgebaut
Alle Plastikteile in Klavierlack
Lüftungsringe in casablancaweiss
2 Zusatzinstrumente -> Voltanzeige für Batterien in eigenbau Mickey-Maus
Schroth 3 Punkt Gurte
Sparco Vollschalensitze in Alcantara (schwarz/rot) und Initialen Brush ( CM und LM ) >Rückseite Casablancaweiss mit Pinstriping
Popper für Cleane Heckklappe
Boxengitter in seitenverkleidung hinten entfernt
Kopfstützen an der Rückbank entfernt
Taster für Heckklappenöffnung versteckt am Amaturenbrett verbaut
Seriengurte entfernt
B Säule gelceant
Fussmatten in Alcantara eingefasst mit Teppich vom Mini Cooper
Roter Teppich verlegt
Edelstahl Einstiegsleisten mit Doppel-D schriftzug
Multimedia:
JVC AVX1
Focal 165 V Front
Focal 130 CA Rear
2 Sonnenblenden TFTS in schwarz ( 7 Zoll)
2 Hifonics TFT´s ( 7 Zoll)
6 Zoll TFT in der Mittelkonsole
18 Zoll TFT im Kofferaum mit PS2 und Singstar sowie 30er Audiobahn Sub ( schwarzes Kunstleder)
2. Batterie
3 Spannungswandler
5 Ch Amp mit 750 Wrms
Kofferaumverkleidung umgebaut für 2 16,5cm Boxen (schwarzes Kunstleder)
Das hier is rein informativ, nachzulesen in jedem guten Opel Forum ( siehe OG, TC, UKD etc.)
Ich sag dann dennoch mal danke an alle Mitwisser. Man sieht sich.....
Ach und net vergessen, Big Brother is watching you
Es Grüsst C. aus R
Hab ich etwas verpasst ?
:bla: und wo ist mein Corsa ? .... War doch auch da
wie ich schrieb kann man das ganze glaube auch bei einem Stützpunkthändler in Deutschland machen lassen.
Gibts auch von M-Tech seit Jahren, die bieten +15PS und +12NM glaube für 300 Euro in ihrem Stützpunkt in Fulda oder so .
So hab ich es letztens von einem erzählt bekommen.
Wenn man keine Ahnung hat sollte man die Klappe halten.
"...nix kapiert und dumm gestorben........"
Der Herr hier weiss nun um was es mir ging und gut ist.
Euch will ich mal sehen wenn ihr euch was super tolles ausgedacht habt und dann eienr kommt, sich das anschaut, paar Bilder macht und das dann einfach mal so lieblos daheim 1:1 nachbaut. Zeige mir den der da ganz relaxt bleibt .
Wie dem auch sei, hier in dem Forum läuft/denkt /sieht man ja eh alles bissel anderst.....
Aha, vorher also Erlaubnis zum nachbauen beim Original eingeholt ?
.... und mein Vater ist der Nikolaus.
Wann hast du denn angeblich mit Ihm geredet ?
In jedem Forum würde es dir gen auso ergehen wir hier gerade, wenn man einfach was nachbaut und das auch noch 1:1 .
Und wie man dich auf nem Treffen dafür anschaut brauch ich gar nicht erst zu sagen....
...dann sollte man aber auch sagen WOHER man die Idee hat es dort zu verbauen. Denn das sieht nach einer 1:1 Kopie aus, bis auf das es beim "original" gefüllert wurde, was hier scheinbar nicht so ist !
Genau so Leute wie du, machen die Tuning Szene kaputt.
Einfach bissel über Treffen schlendern oder in Heften gucken und sich denken: Och gugge ma an, das sieht ja Top aus. Das bau ich mir jetzt auch.
Ideenarm/Phantasielos genau das sind so die Zwei Wörter wie man so etwas nennt.
Wegen so Leuten wie dir, die dann mit dem Endprodukt hausieren gehen, zeigt doch keiner mehr gerne was er wie umgebaut hat. Wird doch alles gleich von deinesgleichen Kopiert.