Beiträge von speedy2208

    Mario: genau so lautet meine antwort wenn einer nach dem thema geld und umbaukosten fragt , en zweiter corsa wäre das locker.



    noch ein vergleich zu optik in relation zur motorleistung -> golf v r32 von hpg mit 640 ps.
    dem ding siehst du die ps net an, also so kann es auch sein.

    mein dach hält sogar hagel aus :) siehe letztes jahr im juni
    is ja bis aufs glass kunstoff.



    ja is foliert mit folie aus dem taxibereich, also profizeug und net irgend en billig schrott aufm baumarkt oder von atu.



    naja was will man machen wenns dreckig ist, kaum zu glauben wieviel dreck da immer runter kommt.


    ich mein auto steht ja fast immer draussen im haus oder unterm carport.

    vll kommts die tage wieder ab, aber erst nach oschersleben denke.


    sache is das weiss is recht pflegebedürftig, erst recht aufm dach. nach paar tagen ohne wachs wird es stellenweise grau schattiert und dann muss man mit lackreiniger, politur und wachs dran gehen und das öfters als beim lack... is net sinn der sache wie ich es dachte...

    wie gut das ich mit kritik umgehen kann.....



    eben geschmack is geschmack und da hat jeder nen anderen.


    zu den farben. der eine findets zu bunt der andere genau richtig, mir gefällts ich muss es fahren und ich finds toll mehr zählt/interessiert mich net.
    sind 3 farben und die sind durchgehend verwendet.


    die sitze sehen billig aus ? naja ich weiss ja net wo das billig wirkt aber gut, ich sag mal so die sitze so wie ich sie verbaut habe kosten das stück soviel wie ein gewindefahrwerk....

    danke danke, aber man kann halt net alles machen in einem winter, innen, lack und motor das is zuviel.


    ich meine werd ja im uk forum gelesen hat is die idee für dne motorumbau schon etwas angedacht und auch schon mehrere möglichkeiten in betrachtgezogen worden. doch bisher is noch keine angefangen worden.
    jedoch bleib ich bei zwei fakten zur zeit:
    1. 1.4 mit 90 ps reichen eigentlich voll aus für meine zwecke
    2. wenn motorumbau dann erst ab 250pc, sprich 2liter oder standfeste umgebauter 1.6er. werde mir nicht einfach so en opc motor reinhängen um nach 6 monaten rum zu heulen das der block hock ging wegen zu viel leistung ^^




    ach und noch eins was mir ganz wichtig ist.


    DAS AUTO IST EIN ALLTAGSAUTO, KEIN SHOW FAHRZEUG ODER GAR TRAILER-QUEEN.
    fahre damit ganz normal im alltag.


    peace out ( wobei es mich wundert noch da zu seind :D )

    @ mg.. : ähmm... das kann man jetzt auch etwas anderst sehen ;)
    dennoch danke :)
    is en 1.4er wie hier im forum ja auch geschrieben wird.

    fotos sind ja auch schon etwas älter. u.a war da noch kein pinstriping auf dne felgen und sonnenblenden haben gefehlt.

    natürlich nicht.


    wie oben steht hab ich tfts in dne sonnenblenden, also ganz neue sonnenblenden, welche schon schwarz sind.



    du hast nach der befestigung gefragt net nach den sonnenblenden, daher meine vorhergegangene antwort...

    sonnenblende -> serienbefestigung mit serienschrauben
    angstgriff/brillenfach -> weg gecleant, brauch man net bei vollschalensitzen.