• mein dach hält sogar hagel aus :) siehe letztes jahr im juni
    is ja bis aufs glass kunstoff.



    ja is foliert mit folie aus dem taxibereich, also profizeug und net irgend en billig schrott aufm baumarkt oder von atu.



    naja was will man machen wenns dreckig ist, kaum zu glauben wieviel dreck da immer runter kommt.


    ich mein auto steht ja fast immer draussen im haus oder unterm carport.

  • Huhu,


    deinen Corsa hab ich auch gesehen in Rüsselsheim, jetzt weiß ich auch mal wer dazu gehört. :P


    Kann natürlich jeder sehen wie er möchte, aber mir gefällts so was ich von den Fotos sehe ganz gut. Felgen passen wie schon erwähnt supi zur Lackierung :top: Innenraum ist Geschmacksache, aber Hauptsache dir gefällt es :klatschen:


    Ich kann mich dem Argument von wegen das der Auftritt des Autos sprich Lackierung etc. nicht zur Motorisierung passt, nicht anschließen. Bin immer noch der Meinung das dies damit gar nichts zu tun hat und das man aus dem Auftritt gleich interpretiert dass das Ding 250 PS hat ist ja eigene "Schuld".Nur mal zum Vergleich: Hab gestern bei DSF Motor ne A Klasse mit 200 PS gesehen , wo ich das gar nicht erwartet hätte. Also auf das "äußere darf man eben nicht schließen" 8)
    Kann aber jeder sehen wie er möchte :top:


    Arbeit ist auf jeden Fall nen Däumchen hoch Wert :top:

  • Zitat

    Original von aXXit
    Finds immer schade, wenn die Optik des Fahrzeugs so gar nicht zur Motorleistung passt ...


    Dennoch: Respekt zum Umbau. Die Arbeit und Kohle muss es dir erst mal wert sein ;)


    ein auto muss nicht immer schnell sein wenns geil ausschaut.....außerdem wenn es ihm gefällt ist es doch in ordnung....;)

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • also ich versteh das alles auch nicht, dass das aussehen nicht zum motor passt. mein auto wird auch immer belächelt mit 90 ps aber ner optik von mehr als 100ps. jeder so wie er es brauch. ich lege beim auto mehr wert auf ausstattung, optik und akustik, mit 200ps kann ich in der stadt eh nichts anfangen. immer wenn ich autos gefahren bin mit mehr als 200ps hab ich eh gemerkt ich bin noch zu jung für sowas :lol: ich könnte damit noch nicht ordentlich genug umgehen und ne kostensache ist es alle mal. zurück zum thema, also lack und ausstattung ist halt ne geschmacksache, ich finds gut und ich ziehe vorallem den hut vor der arbeit, bzw. der geldinvestition. da wäre bestimmt schon ein 2ter corsa bei rausgekommen. :top:

  • Mario: genau so lautet meine antwort wenn einer nach dem thema geld und umbaukosten fragt , en zweiter corsa wäre das locker.



    noch ein vergleich zu optik in relation zur motorleistung -> golf v r32 von hpg mit 640 ps.
    dem ding siehst du die ps net an, also so kann es auch sein.

  • hab da nochmal eine frage und ich denke du bist der beste ansprechpartner dafür. wie bekomm ich dieses plasteteil dort ab. ist es sehr umfangreich, sprich muss ich das komplette amarturenbrett abbauen?? würde das gerne besatteln lassen, denn das teil blended übelst in der sonne. wie kann man glänzende materialien dort bloß verbauen??? X(
    [Blockierte Grafik: http://img41.imageshack.us/img41/341/dsc00312d.jpg]

  • ähhmmm ich muss dir leider sagen das is teil des amaturenbretts, das geht net ab
    nur links und recht in den kleinen dreiecksfenstern lässt sich was abmachen was dazu gehört
    aber das teil da was du meinst geht net ab
    musste das ganze a-brett ausbauen is aber eigentlich schnell gemacht sag ich mal.
    mit nem kumpel 30-45 min.