Beiträge von stewenz83

    Also, ich hab das grad auch probiert, aber bei mir funktioniert es nicht! Hab es so gemacht wie beschrieben, aber da blinkt gar nichts... Hat mein 1.4er dann gar kein elektronisches Gaspedal? Hab nen A14XER... ?(

    Wenn man das hier so liest, kann man meinen dass beim ZENEC E-Go die Chance 50/50 besteht, ein halbwegs funktionierendes Gerät zu bekommen...


    Ich überlege auch ob ich die knapp 700 Ocken dafür investiere.
    Pluspunkte seh ich bei dem Gerät in der Optik, d.h. es fügt sich sehr gut ins Armaturenbrett ein. Und, es ist DAB+ fähig mit dem Modul, was beim T&C nicht funktioniert. Andererseits die vielen Probleme mit der unausgereiften Software des Naviceivers...

    Zitat

    Original von derfranky


    Leider nicht... Meriva A z.B. passt nicht! Ich denke es betrifft alle älteren Opel. Beim Vectra B und Omega B werden die auch nicht gehen...


    Ich hatte vor meinem Corsa einen Vectra B, die Düsen haben da gepasst... Hab heute die Düsen bestellt, und werde die auch in meinen Corsa einbauen... :D :D :D

    Nabend!


    Lese grade interessiert hier den Beitrag über das T&C. Ich liebäugele mit einem Ersatz für mein CD MP30, schön wäre so ein Teil wie das T&C oder das ZENEC E-GO (auch wenn es viele verreißen)... Nun mal so ne Frage: ich hab nirgends gelesen, auch nicht in der Opel Bedienungsanleitung, ob es denn geeignet ist für DAB+? Hat sowas jemand von euch im Corsa drinne???