• Mahlzeit ;)


    Ich war gerade mal so neugierig und hab mal geguckt also mein Z2 mit Android 5.0.2 versteht sich mit unserem T&C... Allerdings habe ich festgestellt das beim Telefonieren mein Gegenüber sagt es sei sehr leise... Hat noch jemand das Problem?

    Ich glaube nicht an Zufälle. Ich glaube vielmehr, das es für alles, was scheinbar zufällig passiert, es einen Plan gibt.

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das Nachtdesign am Tag zu verwenden? Man kann es zwar auf 'Nachtmodus' stellen, aber dann ist es relativ dunkel und kaum zu erkennen.


    Am besten wäre sowieso ein komplett anderes Design ...

  • Du kannst, wenn du die Beleuchtungs- Modustaste, links oben drückst, während der Einblendung, dann mit dem Drehregler rechts die Beleuchtungsstärke, jeweils für Nacht oder Tag-Modus ändern.


    Gruß,
    Frank

  • Nabend!


    Lese grade interessiert hier den Beitrag über das T&C. Ich liebäugele mit einem Ersatz für mein CD MP30, schön wäre so ein Teil wie das T&C oder das ZENEC E-GO (auch wenn es viele verreißen)... Nun mal so ne Frage: ich hab nirgends gelesen, auch nicht in der Opel Bedienungsanleitung, ob es denn geeignet ist für DAB+? Hat sowas jemand von euch im Corsa drinne???

    Corsa D Edition Color Wave (Schlaaaaand)1.4 74kW (101PS) A14XER Bj. 05/2010 gekauft 04/2015 mit 77.040km


    :auto: kleine Ahnengalerie: Corsa A, Astra G Carvan, Vectra B Limo un nu...? Corsa D :yeah:

  • Zitat

    Original von Corsa-OPC57
    Ging mir genauso, hatte es auch vergessen gehabt. War mir auch egal, weil es das letzte machbare in meinen Augen war und auch geklappt hatte nach stundenlangen fummeln am T&C und Handy.


    hab alles versucht, außer ein Reset vom Handy ;)
    habs aber auch mit dem Tablet (auch Android 5.1) getestet = kein Erfolg


    Zitat

    Original von YelloD
    Ich war gerade mal so neugierig und hab mal geguckt also mein Z2 mit Android 5.0.2 versteht sich mit unserem T&C...


    ich glaube... nunja, ging mit 5.0.xx nicht und mit 5.1 auch nicht :(


    war heute beim FOH und der meinte, eventuell mal schauen, ob es ein Software-Update fürs T&C gibt.
    Opel habe ich auch schon direkt angeschrieben, aber die meinten, ich solle erstmal zum FOH und wenn der nicht weiter weiß, dann nochmal direkt an Opel schreiben.

  • Zitat

    Original von YelloD
    Mahlzeit ;)


    Ich war gerade mal so neugierig und hab mal geguckt also mein Z2 mit Android 5.0.2 versteht sich mit unserem T&C... Allerdings habe ich festgestellt das beim Telefonieren mein Gegenüber sagt es sei sehr leise... Hat noch jemand das Problem?


    Habe auch ein Z2 mit dem neuen geupdateten Android, bisher keine Probleme beim Telefonieren, im Gegenteil, die Hören-Lautstärke kann ich neuerdings extrem laut aufdrehen!
    Verständnisprobleme hatte ich nicht...


    Wobei ich generell mit dem neuen Design und der Funktionalität nicht unbedingt zufrieden bin - aber das ist ein anderes Thema :D

    Der Alltagschlitten seit 2012: Corsa D 1.4 Color Edition (Casablancaweiß-Schwarz) // BJ 2011 // K&N Luftfilter // EDS IPF Phase 1 // 115 PS


    Das Fluchtfahrzeug seit 2014: Corsa D OPC NRE (Hennarot) // BJ 2012 // Pioneer TS-WX77A AktivSub // Pipercross Luftfilter // 211 PS


    Das Motto: Jage nicht, was du nicht töten kannst!

  • Lade in Photo von der Oberseite de Deines T&C hoch

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump: