hab mich gestern nochmal etwas schlau gelesen, also die besagten sollten alle gehen. Um sicher zu gehen, dass das "neue" Frostschutzmittel nicht mit dem alten reagiert, kann man den Kreislauf mit Wasser spülen (Leitungswasser sollte ok sein, wenn dieses wenig kalk enthält. Ist viel Kalk im örtlichen Wasser, lieber zu Destilliertem Wasser greifen).
Spülen wäre dann, pures Wasser einfüllen ,auto laufen lassen bis der "kleine" Kreis sich auch öffnet(glaube der läuft beim normalen ablassen nicht ab oder?), dann nochmal ablassen.
Zur Sicherheit würde ich das 2 mal machen und dann das neue Zeug richtig gemischt einfüllen(Packungsbeilage beachten..). Muss dazu sagen, dass ich dort noch nicht so super viel Erfahrung drin habe.
Andere Methode ist die entsprechenden Schläuche abmachen und mit einem Gartenschlauch spülen 
 
		 
				
	

 ich vermute bald es wird die Wapu sein.
 ich vermute bald es wird die Wapu sein. Aber fahren ging ja dann auch nicht mehr - beim ausbau sind nämlich direkt 2 Kerzenstecker abgebrochen... Habe mich etwas verarscht gefühlt nach der Aktion.
 Aber fahren ging ja dann auch nicht mehr - beim ausbau sind nämlich direkt 2 Kerzenstecker abgebrochen... Habe mich etwas verarscht gefühlt nach der Aktion.