Beiträge von KingCreasy

Das gab es auch bei vielen MTA Fahrzeugen.

Ich habe es auch schon über Opel versucht, dass die mir nen VCI Code schicken, also veränderte Ausstattung über meine FIN, allerdings wollen oder können die mir nicht helfen. Haben die Anfrage zumindest abgelehnt.

es handelt sich um ein facelift nehme ich an. Das Problem bzw mehrere werden sein: dauerhaft leuchtende Kontrollleuchte im Kombi und das AFL hat am Scheinwerfer einen anderen Stecker. 16pol glaube ich und H7 hat den 10poligen.
    Es gibt adapterstecker von H7 auf AFL, andersherum wäre mir keiner bekannt.
    Kurz gesagt: ohne Aufwand geht es nicht.
    Ist denn dein Scheinwerfer blind oder ist das Licht einfach nur kacke? Schon mal neue Leuchtmittel probiert?

• Rausschmeissen und gescheite LED`s kaufen oder einfach original lassen. Sieht bei der Kennzeichenbeleuchtung eh bescheiden aus, aber das ist meine Meinung.

Wie hast du das bei dir denn mit der Querlenkerstrene und dem Unterfahrschutz gemacht?
    Die originale Strebe ist ja ein U-Profil an den Verschraubungspunkten, hast du sie einfach weggelassen? Bei meiner Freundin steh ich nämlich grad vor dem Problem.
    Bei meinem ist das kein Thema, da ich die Strebe von Forge drunter habe.

Auf den ersten Blick ist das neue Limited Edition, also 2009er Modelljahr. Das Alter in Kombi mit dem Unfall ist ein wirtschaftlicher Totalschaden, zumindest in der Theorie.
    Du brauchst ein neues Steuergerät und ein neues Armaturenbrett wegen dem Beifahrerairbag. Fahrer bekommst ohne Probleme. Dann kommt allerdings der nicht unerhebliche Frontschaden dazu: Stossstange, Haube, beide Scheinwerfer, Kühler, Kondensator, Prallträger vorne, evtl Frontmaske und diversen Kleinscheiss.
    Lass am besten mal n Gutachter drüber schauen ob es überhaupt möglich wäre zum instandsetzen.
    Teilebeschaffung an besten mit einem kompletten Corsa mit Hecktreffer.