Beiträge von KingCreasy

    Ich habe mittlerweile die Blende als Ersatzteil bekommen und das sogar günstiger als beim FOH. Bei www.teile-profis.de einfach nach der Nummer 95516087 suchen, die bestellen und liefern es auch. (Bei mir hat alles geklappt, auch wenn die Internetbewertungen andere Sachen sagen)


    Jetzt müsste ich nurnoch wissen wie genau man das T&C zerlegt, hat da jemand eventuell eine Anleitung?

    Die Serienmäßigen Räder kannst du mit jedem Fahrwerk fahren, egal wie tief es ist.


    Musst nur auf die Achlast der VA aufpassen, weil zumindest die großen Turbos schwerer sind. Und wegen eintragen musst du schauen, was in der ABE oder im Gutachten steht, aber da es sich um ein festes Fahrwerk handelt (also kein Gewinde) denke ich, dass du nichts eintragen lassen musst.

    Naja, Lüsterklemmen und Stromdiebe haben im Auto eigentlich nichts zu suchen. Entweder löten oder quetschen.


    Hinten am Quadlock-Stecker vom Radio kannst das Signal für dem Adapter abgreifen, musst dann dazwischen stecken und funktioniert relativ gut.

    Bei nem Aktivwoofer brauchst du auch eine Frequenzweiche, die Endstufe/Verstärker entfällt halt lediglich.
    Theoretisch kannst du das Signal auch direkt von den Lautsprechern abgreifen, ich finde es mit einer Weiche bzw. High/Low-Adapter besser.

    Über Sinn oder Unsinn musst du dir Gedanken machen, was du denn haben willst.


    Auf jeden Fall wirst du eine Frequenzweiche brauchen, da das originale Radio ja keinen separaten Audioausgang hat.


    Ich würde dir lieber zu einem aktiven Subwoofer raten, da der am originalen Radio ausreicht und dir nicht den halben Kofferraum belegt.


    Beim Einbau halt das übliche beachten, was schon gefühlte 87x im Forum besprochen wurde.

    Wenn sie knacken sind sie defekt und müssen ersetzt werden. Möglich dass man auch nur den Stift tauschen kann, allerdings hält das dann bestimmt nicht lange.