Dann hast du da deinen Fehler. Die Aufschrift sollte in die andere Richtung zeigen. Also radlager wieder raus und hoffen dass sie ganz bleiben, ansonsten brauchst nochmal 2 neue....
Beiträge von KingCreasy
-
-
wenn du original Opel Bremsenkits kaufst ist minestens ein paar neue dabei. Es reicht übrigens die untere zu lösen um dann den Sattel nach oben zu klappen um den oberen führungsbolzen auszuhängen.
-
neues Getriebe heisst was genau? Nagelneu oder instandgesetzt?
Kann Evtl auch ZMS sein, wobei es eher nicht danach klingt.
Auf jeden Fall muss das Getriebe nochmal raus und dann weißt du mehr.
Wie viel km hast du insgesamt runter? -
ich arbeite ja bei Opel und bin mit meinem Meister zum Entschluss gekommen, dass das nicht dieselben sind welche man sonst läuft. Qualitativ sind die definitiv schlechter. Die Bosch Kosten im freien Handel ja nur paar Euro mehr. Allerings hat man da dann auch nicht diesen Check
-
Ist übrigens der 4. Zylinder. Ab technischem Facelift mit A-Motoren ist das ein Problem, allerdings nicht in dieser Häufigkeit und Aussehen.
-
Funktioniert nicht, es wird die Fehlermeldung kommen, dass die katalysatoreffizienz nicht stimmt. Abgesehen von Steuerhinterziehung wäre es noch illegal, aber ich halte das Thema kurz weil du es ja sicherlich weisst.
Evtl klappt es wenn du an die 2. Lambdasonde einen minikat machst. Ansonsten zum Tuner und katdiagnose rausprogrammieren. -
Ich gehe davon aus, dass du Stecker an deinem E-satz hast und diese einfach nur zwischen kabelbaum Karosserie und Rücklicht hängst.
Prüf mal die Beleuchtung von deinem Anhänger und die Funktion des Adapter an einem anderen Fahrzeug. Nicht dass du dich an der falschen Stelle zu Tode suchst.
-
das Gehäuse ist nicht defekt, hat dein Motor nämlich nicht an dieser Stelle. Die A-Motoren allerdings schon. Höchstens das AGR ist noch undicht, aber ich bleibe bei meiner Vermutung mit ölfilterbock
-
für mich sieht das eher nach undichten ölfilterbock aus. Da zirkuliert neben Öl auch Wasser durch und die Dichtung geht mal irgedwann kaputt.
Muss der ist raus und dann Sind es glaube ich 3 schrauben -
Genau, die schwarz/blauen originalbatterien. Sind mal wieder im Angebot, 60Ah für 84 oder 86eu.
Unter deinen fahrbedingungen ist es aber für jede Batterie schwer.