Gern geschehen, willst auf AFL umbauen?
Beiträge von KingCreasy
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hier die pinbelegung, hoffe man man es lesen
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Das kann sein, der originale LLK soll ja auch anscheinend nicht das gelbe vom Ei sein.
Meiner hat übrigens bei dem Wetter auch eine Normaltemperatur von 98 Grad, also ist bei dir alles in Ordnung. -
Beachten musst dabei nichts besonderes, außer dass du ein anderes Entriegelungswerkzeug brauchst.
Entweder kaufen (wenns das noch gäbe) : klich mich
oder zum FOH fahren und lieb fragen ob er es dir ausbauen kann
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Du musst erstmal in der mittelkonsole schauen, ob der Stecker für den warnblinklichtschalter an allen 12 Polen belegt ist und dann sollte im fahrerfussraum auf der linken Seite unterhalb des haubenzugs unter der Abdeckung ein 5 poliger Stecker sein. Dann liegen schon mal die wichtigsten Kabel.
Zum Sitz musst du ab da dann jeweils separat Kabel legen, da diese in der Regel nicht vorhanden sind -
wenn die Kabel für die Schalter in der mittelkonsole schon liegen ist das alles halb so wild, hab das schon hinter mir. Im Prinzip braucht jeder Sitz nur 4 Anschlüsse: 2x Signal und jeweils plus und Masse. Schalterleiste musst besorgen und im bcm ne Kleinigkeit programmieren.
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Die Software musst du nicht machen lassen, sofern du keine Probleme hast. dadurch dass die Kiste lange stand und relativ wenig Kilometer (für einen Diesel) hat würde ich mal eine weitere Strecke fahren um das auto wieder frei zu machen. Da sollten paar Kilometer Autobahn erstmal reichen, muss sogar nichtmal vollgas sein. Dann mal schauen ob sich der Abzug verbessert.
Software macht dir übrigens jeder FOH drauf. Die Software im geheimen Menü bezieht sich meines Wissens nach aber auf das Instrument nund nicht das Motorsteuergerät
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die inspektionsanzeige im geheimen Menü zählt runter, d.h. du hast noch theoretisch 29800km. Die Anzeige verringert sich automatisch auch nach Zeit und nicht nur nach laufleistung.
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wenn du einen A13DTx hast muss der turbo abgebaut werden inkl dpf. Allerdings kommst du an die glühkerzen 1 und 4 auch ohne turboabbau ran. Also entweder alle neu oder nur dein Glück mit der vierten versuchen. Auf jeden Fall löse- und anzugsdrehmomente beachten
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Naja, also bei Ebay ist ein einziger gebrauchter Schlüssel mit der Nummer (mit meiner Teilrnummer vom Schlüssel) zu finden.