Beiträge von Timex3

    Vielen Dank für die Antwort,


    Fehler sind folgende drinnen gewesen P0036 u. P0141.


    Lambdasonde hab ich schon gefunden, Anfrage wegen dem Blech läuft schon bei Opel.

    Guten Abend,


    möchte nur paar Fragen stellen hat schon jemand Erfahrungen mit dem Hersteller MTE-THOMSON .


    Da meine Lambdasonde nach 22381 KM schon den Geist aufgegeben hat, da das Auto schon 4 Jahre alt ist sagt der FOH auf Kulanz gibt es nicht´s.
    Und 213,99 für eine Sonde ist auch recht happig...


    Alternativ zu MTE-THOMSON hätte ich noch eine UNI-Lambdasonde von NGK.


    Mein 2tes Anliegen hat jemand die OE-Nummer von dem Hitzeschutzblech über dem NSD ?
    Da dieser nach 4 Jahren schon an mehreren Stellen weghängt, möchte ich den gleich mit erneuern wenn ich die Lambdasonde schon tauschen muss


    Und das letzte wäre, ich habe von Watermark einen Bluetooth Adapter eingebaut der Zwischen dem Radio und dem Kabelbaum dazwischen gesteckt wird, der Adapter pinnt den AUX-Anschluss aus dafür ist ein Bluetooth-Empfänger dran.
    Im Fehlerspeicher war noch dieser Eintrag:
    Komfort DIS
    B1000: Überspannung -> Betriebssperre wegen Zählerüberlauf


    Hängt dies damit zusammen ???
    Radio sowie die Funktionen wie Bluetooth funktionieren ohne Probleme.



    Auf Antworten würde ich mich freuen.

    Guten Morgen,


    als ich gestern mein Corsa poliert habe musste ich leider feststellen das genau über der Frontscheibe einen großen Steinschlag im Lack habe .



    Genau an der Kante zum Dach, rosten tut es noch nicht, was wäre zum empfehlen lackieren und mit Lackstift austupfen.
    Weil es sehr blöd zum lackieren ist.



    Das Weise ist nur Politur Reste.


    IMG_2609.JPG

    Danke für den Tipp, hab nun die Politur genommen:


    Dr. Wack A1 Polish & Wax



    Hab auch die feinen Kratzer weg polieren können.



    Was ich leider feststellen musste Genau über der Frontscheibe habe ich eine großen Steinschlag im Lack.



    Genau an der Kante zum Dach, rosten tut es noch nicht, was wäre zum empfehlen lackieren und mit Lackstift austupfen.
    Weil es sehr blöd zum lackieren ist.



    Das Weise ist nur Politur Reste.
    IMG_2609.JPG

    Guten Abend,


    ich hab vor mein Auto komplett zu polieren und ein zu waxen.


    Hätte die Politur:
    Dr. Wack A1 Ultima Show und Shine Polish



    Und das Wax:


    SONAX 216200 XTREME Wax



    Mein Lack ist leicht verwittert und Stumpf.



    Kennt man ein Unterschied wenn man das Auto mit der Hand poliert oder mit der Maschine ?



    Für Tipps und Empfehlungen wäre ich dankbar.