Beiträge von corsa limited

hei ich habe die ersten die du bei ebay gesehen hast drauf,ist aber kein vergleich von der qualität zu den orginalen.

wenn man sie nicht genau aufsetzt und nicht mit gefühl draufhaut dann reist gleich eine klammer ab.

na ja,für den winter geht das schon.halt eine winterlösung und im winter hatte ich sowieso keine lust die radkappen zu schruben.

gruß

hei

hab meins weggemacht mit zahnseide,ratzfatz war es weg.ein wenig polieren und fertig.

bei mir waren keine löcher drunter,der händler hat mit den opelschriefzug und das 1,4er zeichen abgemacht und hatte auch angst vor dem opelzeichen.der wusste auch nicht so genau ob es nur geklebt oder mit bohrungen verstieftet wird.

na das sind halt kappen.

so wie ich weiß sind alle beim corsa d geklebt.

gruß

Hallo Black _Bee

Frag doch mal in Göppingen bei Lackieren die mache so etwas auch,die Teile kannst ja selber bestellen und schon vormonierten dann wird es auch nicht so teuer.

Wenn du mal live die 35mm H+R Ferdern am Corsa sehen möchtest kannst ja mal nach Kirchheim kommen.

Gruß

Raimund

PS.Darfst auch mal mitfahren!!!!

Moin

Bin mal gespannt ob meiner betroffen ist,könnte in der Zeit hergestellt worden sein.

Bin mal gespannt ob ich angeschrieben werde war ein Vorführwagen und da dauert es sowieso etwas länger,werde aber mal beim Händler nachfragen muss nächsten Monat zum ersten Kundendienst.

Habe zwar erst 8900km drauf,aber das erste Jahr ist rum.Bin mal gespannt was der kostet,ich darf aber mein Oel mitbringen.

Schönes Wochenende

Gruß

Raimund

Hallo opcdriver

Ich habe meinen nicht vermessen lassen,das Lenkrad stand gerade und er lief auch schön gerade aus.

Habe nur öfters meine Reifen kontroliert ob sie gleichmäßig ablaufen.

Am Corsa kann man sowieso nur den Spur einstellen und die 50-60Euro kann man sich sparen wenn alles nach dem einbau noch stimmt.

Ps:Schönen 5türer hast dir rausgelassen,aber wie du schon schriebst,ein bisschen mehr Leistung würden nicht schaden.

Gruß

Raimund

Hallo

Reinert Tuning ist eine Ortschaft neben mir wo ich wohne,habe mit dem schonmal geredet als ich noch meinen Astra CDTI hatte.
    Habe dann von Box-Tuning eine Box reingemacht.
    War beim Irmscher auch der Rolle,129Ps orginal und mit der Box 168Ps in der mittelstellung im unteren und mittleren Drehzahlbereich.
    Hatte sie fast 3 Jahre drin und keine Probleme.
    Kostet glaube ich 150 Euro.

Gruß