Beiträge von corsa limited

    Hallo an alle Geräuschgeblackten!!!!


    Habe soeben in der Garage einen Spraydose mit Schmieroel genommen und bin auch meinen Corsa los.


    Habe im Fußraum unter dem Handschuhfach an dem Lüftermotor eine ca.12mm runde Gummikappe von Hand abgezogen und 2-3mal reingesprüht und das Geräusch war weg.Mal schauen wie lange.
    Für das ganze habe ich nicht mal 2 Minuten gebraucht,ich glaube der Opelmechaniker hatte keinen Bock mit seinem dicken Bierbauch sich unter das Handschuhfach zu legen, :klatschen:

    Hallo zusammen


    Mein Corsa habe ich als Vorführwagen bekommen,ist Donnerstag auf mich umgemeldet worden und nochmal zum durchschauen in die Werkstatt gekommen.
    Ich habe auch das Problem mit dem Lüftermotor,muss nochmal hin.


    So und jetzt kommt es,der Luftermotor ist nicht lieferbar und es kann ca.2 Wochen dauern,aber die neuen sind auch nicht besser.Das hat mir ein Bekannter erzählt,der arbeitet bei Opel.Das mit dem rattern kommt immer wieder.


    Na dann warte ich mal ab,vielleicht bekomme ich ihn unter den Weihnachtsbaum.


    Gruß


    Raimund

    Hei nun hat es doch noch geklappt mir der Mitgliedernummer 542,da mein Le auch die 542 auf dem Amaturenbrett kleben hat.
    habe da was übersehen beim anmelden.


    Danke Thomas und Brot.


    Der Le ist eine geile Karre,hat zwar wenig Ps als mein AstraCDTI den ich wieder nach dem Leasing zurück gegeben habe,das mit den 120PS und einer Leistungssteigerung war schon eine schöne Sache.


    Aber das mit dem 1,4L macht auch Spaß.


    Habe noch vor einen Sportfedernsatz einzubauen,weiß aber noch nicht ob H+R oder Eibach.Vielleicht kann mir noch jemand einige Tipps oder Erfahrungen geben.


    Wegen Bildern muss ich mal schauen wie das geht hier mit dem hochladen,aber es sind ja schon genügend Bilder im Forum.

    Hallo zusammen.


    Wollte mich auch mal kurz vorsrellen.


    Habe nun meinen CorsaD Limited Edition 1,4L.Nummer 542.
    Wirklich eine geile Karre.man fällt richtig auf im Straßenverkehr,bin schon des öfteren gefragt worden ob ich zufrieden bin mit dem panoramadach :D.


    Komme aus Kirchheim/Teck im Landkreis Esslingen im schönen Baden-Württemberg.Bin von Beruf Mechaniker.

    hei,den 2ten wo ich aufgeführt habe ist aber nur für den i-pod und er lädt in auch gleichzeitig mit auf.die dinger sind aber nur in deutschland erlaubt,in österreich und in der schweiz nicht.wenn du interesse hast kann ich sie dir beide künstig verkaufen.einfach kurz eine mail an mich,ich glaube wir werden uns da schon einig.


    gruß


    raimund

    hallo.


    ich habe 2 stück rumliegen und brauche sie nicht mehr.der klang ist nicht zu vergleichen wie mit einer kabelverbinbung,in manchen gegenden hat man immer ein leichtes rauschen.mein neue corsa den ich am freitag abhole hat einen aux in buchse.wen du interesse hast.der eine ist von belkin tune cast 2 und kostet laut preisvergleich 23,50 und der andere ist von Kensington RDS FM Transmitter für iPod hat mal ca.80 euro gekostet.


    Mfg.
    Raimund