Na da wünsche ich dir auch viel Spaß mit deinem Corsa.
Gruß aus Kirchheim/Teck
Na da wünsche ich dir auch viel Spaß mit deinem Corsa.
Gruß aus Kirchheim/Teck
Hallo
Ich habe meine H+R 35-35mm seit 2 Wochen drin und es war ein ABE dabei,wie gesagt nur mit Serienbereifung.
Und bei mit auf dem LE sind ja die 17 Zöller eingetragen.
Also legal!!!!!
Gruß
Raimund
Die kosten belaufen sich auf ca.50 Euro,es kann eh nur die Spur eingestellt werden.
Am Stutz kann man nichts verändern ausser man kauft sich solche Einstellschrauben mit Exzender,damit holt man aber nicht viel zum verstellen.
Gruß
Raimund
Hei
Allso ich habe meine H+R Federn mit ABE jetzt eine Woche drin,die 35mm Federn in meinem LE.
Der ist ja schon ab Werk 20mm tiefer und isr nochmal vorne 30mm und hinten 25mm gefallen,der Einbau hat nicht mal 45 Minuten gedauert und hat mir 40 Euro gekostet.
Werde in in 2 Wochen noch vermessen lassen und dann kommen hoffentlich bald meine 17 Zöller drauf.
Gruß
Raimund
Hallo zusammen.
Meinens Wissens gibt es eine Mittelschalldämpfer Attrappe von Friedrich-Motorsport für den Corsa D.
Ich bestelle mit nächsten Monat den Entschaltdämpfer und wenn er mir klanglich zu leise ist mache ich die Attrappe noch drunter.
Gruß
Raimund
Hallo
So habe meine Düsen auch heute eingebaut,hat wunderbar geklappt.Kleiner Tipp,die Schläuche mit dem Feuerzeug warm machen dann gehen sie besser ab und ein wenig Öl ran dann gehen sie besser wieder drauf.
Habe sie Düsen am Mittwoch bestellt und am Freitag bekommen,habe 5€ bezahlt,Der Händler hat gleich noch das Werkzeug zum einstellen bestellt.
Gehe nächste Woche mal vorbei und lasse sie ein wenig nachstellen,Muss meine Bremse nachschauen lassen die kratzt und der Lüftermotor rattert auch schon wieder.
Und am Dienstag kommen meine H+R Ferern rein,die mit ABE.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Gruß
Raimund
Moin.
Das schmieren an meinem Lüftermotor hat nur einige Tage was gebracht und dann war das Geräusch wieder da,Mist.
Meiner wurde am 07.01.2009 getauscht,bin mal gespannt wie lange Ruhe ist.
Der Lüftermotor war nicht auf Lager und hat eine Woche gedauert bis er da war!!!
Das wechseln hat ca.30 Minuten gedauert.
Sonst bin ich sehr zufrieden mit meinem LE.
Gruß
Raimund
Hallo Hundefreunde!!!
Bei Fressnapf gibt es meines wissens ein Hundegitter das in der Länge und Höhe verstellbar ist,es wird an die Stangen der Kopfstützen eingeklippst und gegen den Dachhimmel mit 2 Füßen stabilisiert.
Es ist glaube ich von Kleinmetall.
Meine Kampfratte fährt im Kofferraum mit und bleibt auch hinten,sogar wenn ich ins einkaufen gehe,soviel ich weiß ist es aber nicht erlaubt ohne Gitter,Netz oder das er nicht angeschnallt ist.Ein Arbeitskollege hat mir mal gesagt wenn man in eine Kontrolle kommt bekommt man sogar einen Punkt wenn der Hund nicht gesichert ist.
Vielleicht weißt ihr ja mehr.
Gruß
Raimund
Hei,ich würde mal sagen der Beitrag ist aus Griechenland
Hallo Kiss
Na da wünsche ich dir viel Spaß mit deinem LE,meiner lief ja kurz vor deinem vom Band,wen man den LE-Nummer glauben kann.
Trotz allem viel Glück
Gruß
Raimund