Beiträge von NoneName

    wer will noch alarm anlage?
    bringt nur eins und zwar das sie scheibe auf schlagen und nichts klauen und dann zahlt die versicherung nachher nich nen grund warum ich nie wieder eine alarmanlage verbaue

    Zitat

    Original von karsten.noz
    Vom FOH kommt ein freundliches Schulter zucken, und so lange alles tut soll man sich keine Sorgen machen. Tja, jetzt ist guter Rat teuer.


    würde mein foh das machen würd ich sagen auto könnt ihr behalten ich will mein geld!
    zumindest wenn es in der garanti zeit ist.
    Den sie sind verpflichtet fehler zu beheben.

    wenn ich weiß das ich mein auto max 2 jahre habe würde ich leasing empfelen.
    Da der wert verlust im 1 und 2 jahr so enorm ist.
    ich für mein teil werde den corsa so lange fahren wie er läuft.
    Muss ja neben bei noch genug kredite abzahlen :(

    hm ich habe immer noch niergend wo gesehen wo die genaue bezeichnung vom Cid steht.
    Bei allen CID's stehen 2 buchstaben kh kj Bn oder sonst was welche sind beim corsa?

    ziehen ohne das der lackreist ist unmöglich!!!
    Der lack wird zwar sichtbar nicht beschädigt aber wie wir alle wissen wasser sucht sich seinen weg.und somit wird dein kotflügel bzw radlauf weggammeln und du wirst dich ärgern.
    Endweder man macht es gleich richtig mit lackieren oder man lässt es.
    Bei sowas sollte man nicht sparen.Habe es bei meinem vecci zum schluss auch gesehen das der radlauf anfing zu rosten und das nach nur 7monaten.
    also überleg es dir gut.

    Bremsen?
    dachte die 308 reicht erstmal bis 300+PS
    bin ja mal gespannt was raus kommt wenndie perfekte abstimmung gemacht wird da sollten dann ja falls noch ein großer llk in einsatz kommt locker 300ps drinne sein.Ach ja welcher lader wird den nun verbaut ist das ein LEH oder ein anderer?