Wie lange Corsa nutzen....

  • wird defenetiv solange behalten bis der tot uns scheided den 20k für neuwagen is schon richtig geld da muss man sowas behalten bis er wieder an wert gewinnt ;)


    Bene hau dir ne EDS software drauf 3zoll anlage und nen llk dann lässte auch dein Focus locker im schatten :auto:

    Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC


    Es gibt immer was zutun


    Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

  • Zitat

    Original von NoneName
    Bene hau dir ne EDS software drauf 3zoll anlage und nen llk dann lässte auch dein Focus locker im schatten :auto:


    solange dieser nicht die gleichen Modifikationen hat :D

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

  • Da bekommt man aber einfach "mehr Auto" 8o


    Mal sehen was es schlussendlich wird :evil:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Mindesten 2 Jahre, max. 4 Jahre (Zusatzgarantie läuft aus).

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • wenn ich weiß das ich mein auto max 2 jahre habe würde ich leasing empfelen.
    Da der wert verlust im 1 und 2 jahr so enorm ist.
    ich für mein teil werde den corsa so lange fahren wie er läuft.
    Muss ja neben bei noch genug kredite abzahlen :(

    Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC


    Es gibt immer was zutun


    Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

  • werde ihn auch leasen. genau wegen dem wertverlust.. vorallem
    da ich geschäftlich und privat gut 30'000 km im Jahr mache.

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • Ich werde meinen Corsa behalten, solange die Liebe hält.


    Bin kein Freund von ewig neuen Autos - in dieser Angelegenheit bin ich ein Gewohnheitstier. ;)


    Ich find den Wagen einfach nur Spitze und mich reizt auch überhaupt kein anderes Auto - wäre aber auch nach 11 Wochen nicht ganz normal ;)


    Also sag ich mal kurz und knapp - ca. 5-6 Jahre auf jeden Fall. Mal schauen, wie es dann überhaupt auf dem Fahrzeugmarkt aussieht und wie sich die Spritpreise entwickeln....


    LG
    Susi

    Corsa 1.4 Sport, 3-türig, saphirschwarz, Innovationspaket 2, OPC Line-Paket 1, Raucher-Paket, Mobiltelefonvorbereitung, CDC 40 Opera, 7Jx17, Parkpilot, aktive Kopfstützen vorn, Sonnenblendstreifen. Planung: Spurverbreiterungen


    Mein Corsa ist mit 4 Worten zu beschreiben: Klein, schwarz und g**l

  • Zitat

    Original von NoneName
    wenn ich weiß das ich mein auto max 2 jahre habe würde ich leasing empfelen.
    Da der wert verlust im 1 und 2 jahr so enorm ist.
    ich für mein teil werde den corsa so lange fahren wie er läuft.
    Muss ja neben bei noch genug kredite abzahlen :(


    Na das lass Dir mal durchrechnen.Leasing ist für Geschäftsleute was feines gar keine Frage.
    Ich habs einmal Privatleasing in Anspruch genommen.
    Ich hab mich nach der Laufzeit deftig auf den Hinterboden gesetzt.
    Von weniger Verlust konnte da keine Rede sein.
    Da gibt es soviele Aspekte zu berücksichtigen da ist echt Vorsicht geboten.
    Zu Verschenken hat keiner was wenn Du ein Leasing mit einer Laufleistung von
    10000KM pro Jahr machst sieht das ja noch gut aus,aber da bekomme ich auch nach
    2 oder 3 Jahren so einen dementsprechenden Preis.
    Also nicht blind abschliessen sonst geht dem einen oder anderen noch ein ganz böses Licht auf.

  • Wenn er so gut läuft wie der Corsa C er blieb genau 7 Jahre dann soll der Corsa D wieder 5-7 bei uns verweilen !

    Corsa D 1.2 Edition Starsilber 5-türig,NSW,CD30MP3,Kopfairbags,ESP,Technik Paket ,Elektro-Paket,Staufach-Heckraum,Lederlenkrad,16 Zoll und Zafira B 1.8 Navi Metro,17Zoll,Lederlenkrad usw.


    Gruß Thorsten :auto: